Scorpions-Family-Forum

Willkommen in unserem Forum
Aktuelle Zeit: Mo 10. Dez 2018, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Kottak-Album
BeitragVerfasst: Sa 20. Jan 2018, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Feb 2005, 19:32
Beiträge: 172
Wohnort: Siegburg
https://www.pledgemusic.com/projects/kottak-new-album

Schön, ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen :-)

_________________
can´t get enough


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Kottak-Album
BeitragVerfasst: So 21. Jan 2018, 12:15 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 9. Jun 2004, 15:39
Beiträge: 3258
Ach er twittert ja immer mal wieder, aber das es jetzt auch musikalisch weitergeht finde ich ganz schön.
Ich bin gespannt wie es musikalisch weitergeht, ob es ein neues Kottak Album wie im alten Stil wird oder ob es was im Stil von Kingdom Come sein wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Kottak-Album
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 10:20 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 9. Jun 2004, 15:39
Beiträge: 3258
Projekt Kottak Album wurde erstmal verschoben. Kottak ist mit Kingdom Come in den USA auf Tournee.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Kottak-Album
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mär 2007, 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Voerde
Das freut mich für James, er und Kingdom Come, passt zu ihm!
Und da wird er etwas mehr Erfolg mit haben als mit seinem Solo Projekt.
"Do you like it..." 8) Oh man ist das lange her... :roll:

Trotzdem bin ich froh über Mikkey Dee bei den Scorps, ist eindeutig der bessere Drummer.

Metal Mike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Kottak-Album
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 23:19 
Offline
Administrator

Registriert: Mi 9. Jun 2004, 15:39
Beiträge: 3258
Bin da gemischter Ansicht, bin Fan der Scorpions geworden als James hinterm Schlagzeug saß und finde Mikkey nicht schlecht aber irgendwie ist es nicht mehr das gleiche. Hoffe das James mit Kingdom Come Erfolg haben wird und das er nicht wieder dem Alkohol verfällt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Kottak-Album
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2018, 01:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mär 2007, 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Voerde
Hey Sarah, kann ich verstehen.
Ich bin 1985 SCORPIONS Fan geworden mit dem World wide Live Album und das ist auch meine Lieblingsbesetzung mit Hermann und Francis! Auf Hermann lass ich sowieso nichts kommen. Was für ein netter und Sympathischer Kerl.

Aber an Pawel habe ich mich gut gewöhnt, den fand ich auch von Anfang an total cool und nett. Ralle (Riekermann) hingegen war nie so mein Fall, mit dem kam ich nicht klar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de