Scorpions in Middelfart (Dänemark) (12.06.1999)

Am 12. Juni 1999 fand in Middelfart (Dänemark) das Open-Air "Rock under the bridge" mit Stars wir "Mike + the Mechanics", "Crash test dummies", "Kelly Family", ein dänischer Gölä, "Chris Norman" und den Scorpions statt.

Den Scorpions galt natürlich unsere Aufmerksamkeit. Um circa 22:30 Uhr war es soweit und die Show der Scorps begann. Mit Songs wie "Holiday", "Rock you like a Hurricane", "You and I" und "Big City Nights" begeisterten die Jungs das Publikum.

Insgesamt zeigen die Scorps eine sehr gute Kombination aus den alten Klassikern und den neuen Songs wie "Du bist so schmutzig" und "Mysterious" aus dem aktuellen Album "Eye to Eye". Ohne großen Aufwand lieferten sie eine perfekte Bühnenshow ab.

Nach 2 Stunden und einem Zugabe-Set ging das letzte Konzert der "Eye to Eye" Europa-Tour zu Ende. Es war ein echt geniales Konzert, wie man es von den Hannoveranern gewohnt ist.