Du willst Mitglied bei uns werden ?

Dann fülle bitte dieses Formular aus und sende es ab !

Sobald die Webmasterin das nächste mal online ist, wird sie auf Deinen Neueintrag aufmerksam gemacht und schaltet Dich für die Anzeige in der Mitglieder-Übersicht und den Zugang zu weiteren (sich im Augenblick noch in der Vorbereitung befindlichen) Funktionen frei !

Die Angabe eines Passwortes ist notwendig, um Dich über den Button "Mitgliederbereich" einzuloggen. Dort hast Du die Möglichkeit Dein eigenes Mitglieder-Profil zu bearbeiten. Darüber hinaus wird dieses Passwort auch für den Zugang zu den bereits erwähnten zukünftigen Funktionen benötigt, zu denen nur unsere Mitglieder Zugang haben. Würde das Passwort dann noch nicht existieren, müßten w i r ein vorläufiges Passwort erstellen, um es dann all unseren Mitgliedern zuzusenden...! Merke Dir also Dein Passwort gut oder notiere es Dir und bewahre es an einem sicheren Ort auf ! Die von Euch eingegebenen Passwörter sind verschlüsselt abgelegt und auch wir kennen sie nicht !!!

Wir bitten Dich möglichst alle Felder mit den entsprechenden Informationen zu füllen ! Datenschutz-relevante Informationen können von Dir durch die entsprechenden Buttons "versteckt" werden. Hast du z.B. kein Mobil-Telefon, so setze dort bitte mindestens die Länderkennung (+49) oder einen Platzhalter ein und "verstecke" den Inhalt dieses Feldes! Für das Webmaster-Team ist es jedoch bei der Vorbereitung von Family-Aktivitäten, (z.B. Family-Treffen anläßlich von Scorpions-Konzerten), erheblich einfacher die teilnehmenden Mitglieder auch auf anderem Wege als übers Netz, schnell erreichen zu können. Diese bei uns gespeicherten Daten, sind mehrfach gegen Fremdzugriff gesichert und werden nicht ohne Deine ausdrückliche Zustimmung an Dritte weitergegeben !!!

Falls Du die Möglichkeit dazu hast, gib in dem Feld "URL zu einem Bild von Dir" die Adresse Deines Bildes in der Größe 150 (B) x 200 (H) Pixel oder zumindest im Grössenverhältnis 3:4, im JPG oder GIF Format an.
Hast Du diese Möglichkeit nicht, sende es uns bitte per eMail an folgende Adresse : webmaster@scorpions-family.de

Mit einem gekennzeichnete Felder sind Pflicht-Felder und müssen ausgefüllt werden !

Soll das Feld mit dem Link zu einer eigenen Hompage ausgefüllt werden, darf das http:// am Anfang nicht weggelöscht werden, bzw. die Adresse muß damit beginnen, sonst funktioniert der direkte Link zu Deiner Seite nicht !

Scorpions-Family - Beitritts-Formular

 

  Anzeige erlaubt?

Nickname/Benutzer-Name :

   max. 20 Zeichen  

Passwort :

   max. 8 Zeichen  

Passwort bestätigem :

 
Vorname :    max. 20 Zeichen  
Nachname :    max. 20 Zeichen janein
Geburtstag : Tag: Monat: Jahr: janein
Sternzeichen:  
Adresse :    max. 40 Zeichen janein
Postleitzahl :    max. 5 Ziffern janein
Wohnort :    max. 40 Zeichen  
Land :
Your Country is not shown ? Choose "anderes Land " (other country) and add your country in "Wohnort" (City) or "Ein wenig über mich" (informations over me)...     Thanks !

Telefon :    max. 30 Zeichen janein
Telefon-mobil :    max. 30 Zeichen janein
eMail :    max. 50 Zeichen janein
Homepage:    max. 255 Zeichen  
ICQ-Nummer:    max. 20 Zeichen  
AIM-Name:    max. 50 Zeichen  
MSN-Messenger:    max. 50 Zeichen  
Yahoo-Messenger:    max. 50 Zeichen  
URL zu einem Bild von Dir:    max. 255 Zeichen  
Hobbies:    max. 100 Zeichen  
Spielst Du ein Instrument?:    max. 50 Zeichen  
Eigene Band?:    max. 50 Zeichen  
Wann und wie bist Du auf die Scorpions gekommen und hat sich dadurch irgendetwas verändert ?    max. 1024 Zeichen  
Ein paar Worte über Dich .....    max. 1024 Zeichen  
....und raus damit...  


Copyright © www.scorpions-family.de by Niko Bittner

Aktualisiert: 25.09.2017 , 16:45:37 Uhr