Berlin 2016

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39
Berlin 2016

Beitrag von Scorah » Mi 6. Jan 2016, 22:51

Wer von euch kommt dieses Jahr zum Konzert nach Berlin?
Wenn ihr kommt...
Wann kommt ihr in Berlin an?
Habt ihr schon eine Unterkunft ins Auge gefasst?
Wollen wir alle die selbe Unterkunft wählen?
Habt ihr Lust auf ein Scorpions- Family Treffen vor dem Konzert oder auch danach?

Benutzeravatar
Darth Vader
Beiträge:844
Registriert:Mo 19. Mär 2007, 10:59
Wohnort:Voerde

Re: Berlin 2016

Beitrag von Darth Vader » So 24. Jan 2016, 22:56

Also ich bin dabei, komme so ca. um 14:00 Uhr in Berlin an und bevorzuge das Ibis Hotel am Ostbahnhof, welches wohl nahe der Mercedes Benz Arena liegt! Tascha sieht das ähnlich...
Was ist mit den anderen?
Scorpions Fan Treffen danache Sehr sehr gerne...hmmm wozu eigentlich das Hotel?
Kenn mich doch, feier eh wieder bis in den Morgen hinein, dann könnt ich was essen gehen und im Zug pennen. Hmmm mal abwarten! ;-)

Rockxy
Beiträge:1482
Registriert:So 4. Dez 2005, 16:06
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: Berlin 2016

Beitrag von Rockxy » Do 28. Jan 2016, 18:52

Hey, also ich bin auch dabei =) (hat Mike ja jetzt schon verraten :D )
Komme so gegen 12:00h in Berlin. Können uns gerne vorher oder/und nachher treffen :) Wäre schön einige von Euch mal wieder zu sehen und auch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.
Ibis ist in der Nähe zum Ostbahnhof und in der Nähe der Halle... also ganz praktisch :D
@Sarah: Wann kommst du denn in Berlin an?

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Berlin 2016

Beitrag von Scorah » So 31. Jan 2016, 22:50

Ich denke am Tag vor dem Konzert

Rockxy
Beiträge:1482
Registriert:So 4. Dez 2005, 16:06
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: Berlin 2016

Beitrag von Rockxy » Fr 21. Okt 2016, 12:00

Hey,
hat jemand von Euch nochmal etwas bezüglich der gewonnenen Tickets gehört? Seit der Email mit den neuen Terminen kam bisher ja nichts mehr...
LG
Tascha

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Berlin 2016

Beitrag von Scorah » Sa 22. Okt 2016, 17:32

Es kam nachher nochmal eine Mail das man auch eines der anderen Konzerte auswählen könnte, aber sich bis zu einem bestimmten Datum bei denen gemeldet haben müsse, ansonsten würde es bei Berlin bleiben. Danach kam keine Nachricht mehr.

Ich denke da wird Mitte November nochmal eine Nachricht mit mehr Informationen kommen, ungefähr so wie das letzte mal.

Tascha, wann kommst du in Berlin an?

Gruß Sarah

Rockxy
Beiträge:1482
Registriert:So 4. Dez 2005, 16:06
Wohnort:Kassel
Kontaktdaten:

Re: Berlin 2016

Beitrag von Rockxy » So 23. Okt 2016, 07:10

Ja, die Mail habe ich auch noch bekommen. Wollte nur sicher gehen,dass mir nichts entgangen ist, hatte zwischenzeitlich technische Probleme. Ich komme am 2.12. gegen Mittag in Berlin an Sarah.

EuroScorp
Beiträge:3
Registriert:Do 20. Okt 2016, 11:19
Wohnort:Koblenz

Re: Berlin 2016

Beitrag von EuroScorp » Mo 24. Okt 2016, 19:39

Hallo Scorpions-Family,

schön das es eine Webseite von Scorpions Fans für Scorpions Fans gibt.
Ich plane auch nach Berlin zu kommen und wollte fragen wo ihr herkommt und wo ihr übernachten werdet, wenn ihr in Berlin seid?
Trefft ihr euch noch nach dem Konzert?

Viele Fragen gleich zu Anfang, aber freue mich schon auf eure Antworten.

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Berlin 2016

Beitrag von JüZe » Fr 28. Okt 2016, 08:31

Wie gesagt: komme am 1.12. ca. 15h in Berlin an.
Treffe mich dort mit den Budapestern und A. aus Italia :-)
Abends zum Fantreffen...
Am 4.ten fliege ich zurück....
Hotel weiss ich gar nicht mehr, muss ich mal wieder nachfragen.... nähe Alex...
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Berlin 2016

Beitrag von Scorah » Fr 28. Okt 2016, 19:26

Ich kann dir in Berlin das Ibis Budget am Alex empfehlen. Da war ich letztes Jahr als ich ein Gewinnspiel gewonnen hatte. Wer nicht viel ausgeben möchte ist dort richtig. Ansonsten am Alex wimmelt es nur so von Hotels Mercure... Park Inn usw.

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Berlin 2016

Beitrag von Scorah » So 6. Nov 2016, 09:58

Hallo Euroscorp,
schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Es wird am Abend vor dem Konzert, also dem 1. Dezember ein großes Scorpions Fans Treffen in Berlin geben, wenn du Lust hast kannst du gerne vorbei kommen. Es wäre schön wenn du dich vorher anmelden würdest, damit wir besser planen können und wissen wie groß die Gruppe wird damit jeder einen Sitzplatz hat.

Ich komme am 30. November in Berlin an und werde an dem Tag wohl ein bisschen Sightseeing machen oder einmal durchs Alexa schlendern da mein Hotel am Alexanderplatz ist. Vielleicht treffen sich einige Fans auch schon an dem Abend in Berlin zum Dinner.

EuroScorp
Beiträge:3
Registriert:Do 20. Okt 2016, 11:19
Wohnort:Koblenz

Re: Berlin 2016

Beitrag von EuroScorp » Do 10. Nov 2016, 10:17

@ Scorah, vielen Dank für die nette Begrüßung. So wie es bis jetzt aussieht werde ich am Abend des 1. Dezembers in Berlin ankommen, ob ich es dann zu dem Fan Treffen schaffen kann ist noch ungewiss. Du kannst mir ja mal mitteilen wo das stattfindet und wenn möglich werde ich vorbei kommen.

@ JüZe, bist du nicht der mit der Gitarre aus dem We built this house Musik Video?

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Berlin 2016

Beitrag von JüZe » Fr 18. Nov 2016, 08:46

Tach auch!
Nach einem grossen Missverständnis musste ich mir kurzfristig ein anderes Hotel suchen: fündig: Kolo77, Appartement für 2 Pers für 126,-€ für 3 Nächte!! Frühstück kostet 7,-€ extra
Berlin Mitte, nahe Mauerweg. Puh, war knapp...
Am 1. abends beim Fanmeeting
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Berlin 2016

Beitrag von Scorah » Sa 19. Nov 2016, 08:35

Hallo Jüze,

das Kollo 77 kenne ich, das ist super günstig. Ich war da 2006 und letztes Jahr für zwei Nächte dort und hat mir super gefallen. Allerdings wenn man ohne Auto und mit viel Gepäck unterwegs ist, ist es etwas schlecht dort hinzukommen. Vom Kollo in ca. 10-15 min. Entfernung war eine S-Bahn Haltestelle. Mit der kommt man dann gut in die Stadt rein.

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Berlin 2016

Beitrag von JüZe » Di 22. Nov 2016, 08:15

Jep, bin ohne Auto und "reise mit leichtem Gepäck" :-)
Verbindungen sind doch okay: 15' per pedes ist doch nicht die Welt ;-)
Danke für die Info. Sehen uns dann in B wieder! Freu mi
Bis!!
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Antworten