Abbruch in Hamburg

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Antworten
robis2
Beiträge:5
Registriert:Do 13. Mai 2010, 23:53
Abbruch in Hamburg

Beitrag von robis2 » Mo 21. Mär 2016, 23:03

Schlechte Nachrichten aus Hamburg
Die Jungs mussten das Konzert nach 30 min abbrechen.
Laut Hamburger Abendblatt hat es Klaus Meine wegen einer Grippe die Stimme verschlagen.


Gute Besserung Klaus

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Abbruch in Hamburg

Beitrag von Scorah » Fr 25. Mär 2016, 21:37

Ja, ich stand direkt in der ersten Reihe. Als sich Klaus vor uns setzte fragte ich mich erst was passiert den jetzt...als er sich dann das zweite mal zu uns setzte wusste ich schon bevor er es sagte dass er das Konzert abbrechen muss. Er sah an dem Tag echt nicht gut aus... Wünsche ihm an dieser Stelle auch nochmal eine gut Besserung und schnelle Genesung.

Antworten