Ersatztermine D-Tour 2016

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Antworten
Benutzeravatar
klaus
Beiträge:745
Registriert:So 7. Jan 2007, 11:59
Wohnort:Bad Windsheim
Kontaktdaten:
Ersatztermine D-Tour 2016

Beitrag von klaus » Mi 23. Mär 2016, 17:55

ERSATZTERMINE STEHEN FEST

Die Ersatztermine für alle abgesagten SCORPIONS-Konzerte in Deutschland – inklusive der abgebrochenen Show in Hamburg – stehen fest:

23.11.2016 Köln / LANXESS arena
25.11.2016 Leipzig / Arena – Leipzig
27.11.2016 Frankfurt am Main / Festhalle
29.11.2016 Hamburg / Barclaycard Arena
02.12.2016 Berlin / Mercedes-Benz Arena

Die erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit, oder können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Die Shows, die für die nächsten Tage geplant waren, mussten aufgrund einer akuten Kehlkopf- & Luftröhrenentzündung von Sänger Klaus Meine, abgesagt werden.

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Ersatztermine D-Tour 2016

Beitrag von Scorah » Fr 25. Mär 2016, 21:31

Und wer von euch geht wohin?

Also ich überlege jetzt Köln, Frankfurt, Hamburg und Berlin mitzumachen....

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Ersatztermine D-Tour 2016

Beitrag von JüZe » Sa 26. Mär 2016, 09:53

Eine Überlegung wert... aber ich weiss noch nicht, wie und wann das mit meiner zweiten OP sein wird . . .
Hoffe da erstmal auf das Konzert in CH im Sommer.....
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

robis2
Beiträge:5
Registriert:Do 13. Mai 2010, 23:53

Re: Ersatztermine D-Tour 2016

Beitrag von robis2 » Sa 26. Mär 2016, 23:48

Nachdem nun Hotel und Flug in Berlin schon gebucht waren, gabs halt nur nen City Trip ohne Konzert :( .
Aber ich werde das im Dezember nachholen :mrgreen:
Vermutlich nehme ich noch Frankfurt mit.

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Ersatztermine D-Tour 2016

Beitrag von Scorah » So 27. Mär 2016, 00:29

Berlin war für mich dann auch ein schöner Städtetrip den ersten Abend mit einigen Scorpions Fansni m Hard Rock Cafe und arn eigentlichen Konzertabend dann im Hofbräuhaus, da wurde die Musik mit jedem Maß Bier erträglicher und die Stimmung mit den Scorpions Fans from all over the World war Klasse.
Ein schöner Ersatz für ein Scorpions Konzert.

Raphi
Beiträge:961
Registriert:Sa 10. Feb 2007, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Ersatztermine D-Tour 2016

Beitrag von Raphi » Fr 1. Apr 2016, 12:06

Hat jemand Erfahrung damit, ob man beim Veranstalter Schadenersatz für die schon bezahlten Hotels einfordern kann? Wahrscheinlich nicht, aber vlt weiß jemand mehr.

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Ersatztermine D-Tour 2016

Beitrag von Scorah » Fr 1. Apr 2016, 14:45

Ich denke mal eher nicht, das man nicht aus Berlin kommt und extra Bahn und Hotel braucht dafür kann der Veranstalter ja nix. Wären die Konzerte ohne Nachholtermin abgesagt worden, dann hätte der Preis der Tickets glaub ich erstattet werden müssen.

Raphi
Beiträge:961
Registriert:Sa 10. Feb 2007, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Ersatztermine D-Tour 2016

Beitrag von Raphi » Fr 1. Apr 2016, 18:24

Ja denk ich auch, aber sehr ärgerlich alles.

Raphi
Beiträge:961
Registriert:Sa 10. Feb 2007, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Ersatztermine D-Tour 2016

Beitrag von Raphi » Sa 2. Apr 2016, 19:41

Hat jemand mal was gehört, wie es Klaus geht? Wundert mich, dass noch kein offizielles Statement gekommen ist.

Antworten