Mikkey Dee springt ein

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Raphi

Beitrag von Raphi » Mo 12. Sep 2016, 18:13

Ok,

die offizielle Verkündung ist erfolgt. Mikkey bleibt als ständiges Mitlglied und sie trennen sich freundschaftlich von James.

Ich bin schon traurig. Für mich als "jüngeren" Fan war James DER Scorpions Schlagzeuger. Und auch sonst, er war ja mittlerweile der dienstälteste in der ganzen Scoprions Geschichte. Ich finde auch, dass James Mitte der 90er sehr wichtig für die Band war und ihnen eine Frischzellenkur verpasst hat, die sie vor allem Live immer interessant gehalten hat.

Tschüss James, vielen Dank und alles Gute für dich. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder... :(

Scorah
Administrator

Re: Mikkey Dee springt ein

Beitrag von Scorah » Mo 12. Sep 2016, 18:57

Ich war auch ein wenig geschockt von der Nachricht, aber ich habe das schon so kommen sehen. Ich denke mal das es besser so für James ist.
Mickey Dee kenne ich nicht wirklich da ich kein Fan von Motörhead war/bin. Mal sehen was die Zukunft so bringt

JüZe

Re: Mikkey Dee springt ein

Beitrag von JüZe » Mo 12. Sep 2016, 19:40

Hm, habe DAS nun erst hier erfahren.... Und da ich nicht weiss, was nun mit James genau los ist - kann es mir nur 'denken' - ist es zwar wirklich schade, schliesslich war er immer sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Leider oft auch nicht gerade nüchtern, aber stets fanmässig i.O.
Denke auch, dass er den Scorps als er in die band kam so nach und nach richtig gut tat und in den Ar... getreten hat.
Mikkey kenne ich nun auch nicht, aber er macht mir einen sehr soliden Eindruck und trommeln kan er ja wohl auch. Bin mal gespannt, was sie mit ihm noch reissen werden . . . Jedenfalls waren die Bandkommentare diesbezüglich immer voll des Lobes.
Kopf hoch James, das leben geht weiter!
Willkommen Mikkey!!
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Antworten