Neue SCORPIONS Bio im Rocktober!

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Antworten
Benutzeravatar
Darth Vader
Beiträge:844
Registriert:Mo 19. Mär 2007, 10:59
Wohnort:Voerde
Neue SCORPIONS Bio im Rocktober!

Beitrag von Darth Vader » Fr 3. Jun 2016, 02:48

http://www.nuclearblast.de/de/produkte/ ... story.html

Hört sich ganz Interessant an... na bis auf den Titel! :evil:

Ich hätte das Buch wohl eher: "We can´t get enough" genannt... :mrgreen:

Aber egal, wird eingetütet!!!

Metal is forever
Mike

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Neue SCORPIONS Bio im Rocktober!

Beitrag von Scorah » Fr 3. Jun 2016, 08:39

Stimmt klingt nicht schlecht. Gab es nicht schon mal eine Biografie der Scorps die Wind of Change Auf den Weg zum Rock Olymp hieß?

Stimmt We can't get enough wäre nicht schlecht oder The Flame still burns hätte auch gepasst...

sixstring

Re: Neue SCORPIONS Bio im Rocktober!

Beitrag von sixstring » Mi 12. Okt 2016, 18:51

hallo zusammen!

das titelfoto kann was... die beste, na ja auch einzige bio, die ich kenne ist die von rainer m. schröder "scorpions - deutschlands erfolgreichste rockgruppe". meine auflage, hört allerdings nach "animal magnetism" auf. großartiges buch!

Gruß

Peter

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Neue SCORPIONS Bio im Rocktober!

Beitrag von Scorah » So 16. Okt 2016, 12:00

Ich habe beide Bücher "Scorpions - Deutschlands Erfolgreichste Rockgruppe und "Wind of Change Auf den Weg zum Rock Olymp". Ich glaube die Bücher sind fast eins. Ist schon zu lange her das ich die Bücher gelesen habe Dann gibt es noch einen Bilderband mit der Scorpions History, ich meine das wäre von Hollow Skai. Das Buch ist auch nicht schlecht.
Es fehlt mal was neues im Bücherregal was auch die Geschichte von 1990 bis jetzt reflektiert. Hmm so etwas wie Forever and a Day nur eben als Buch.

Antworten