endlich Australien!!

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Antworten
Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW
endlich Australien!!

Beitrag von JüZe » So 24. Jul 2016, 07:53

Hallo!!???
Hier ist ja mal wieder das blanke Sommerloch unterwegs!
Nuja, schreibe ja selbst nicht so viel. Seit dem ich auch nicht mehr bei facebook bin, bekomme ich auch gar nicht mehr soviel mit, von den gaaanz speziellen Scorpions Fans.
Aber kucke dann doch noch ab und an bei Dr. Google in den NEWS, ob's denn was neues gibt.
Und siehe da, Australia!!
Nun gut, ein kleines Theater für knappe 2100 Seelen, aber immerhin auf dem fünften Kontinent - ob die Scorps sich da wohl selbst gebucht haben?? Und ob das der Durchbruch für sie dort unten bedeutet?
Um ehrlich zu sein, das Thema Australien ist schon recht traurig. Da kommt die 'Konkurrenz' von diesem Kontinent, aber selber schafft man es nicht in 50 Jahren dort zu spielen - und die 50 muss man ja als Referenz ansetzen, haben die Scorps sich ja auch selber 'eingebrockt' Auch so ne Geschäftsmasche, sorry! Hätte besser "50 Jahre Rudy's Musikgeschichte" oder so benannt werden sollen... Na, egal, mich freut's. Und da aber nun noch etwas mehr kommt in Australien??

Und hat jemand ne Idee oder gar Wissen, was und wie es nach dieser Tour weitergeht?
2019: 50 Jahre Sangeskunst bei den Scorpions: 'Klaus Meine'
2022: 50 Jahre LONESOME CROW - der Beginn von 50 Jahren Scorpions - Platten... oder so ähnlich
2025: 50 Jahre Scorpions in Wallerfangen/Saar - erstes Konzert im Südwesten Deutschlands ( und natürlich auch das erste im Saarland :-) ) Dazu: 60 Jahre Scorpions hehehe

usw usf
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: endlich Australien!!

Beitrag von Scorah » Fr 12. Aug 2016, 22:05

JüZe so ähnlich habe ich auch über das Konzert gedacht...mal sehen vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Konzert auf dem Kontinent hinzu...mein Optimismus stirbt zu Letzt ;)

Raphi
Beiträge:961
Registriert:Sa 10. Feb 2007, 10:18
Kontaktdaten:

Re: endlich Australien!!

Beitrag von Raphi » Do 8. Sep 2016, 12:11

Etwas was ich nie verstanden habe. Alle Bands spielen irgendwann in Australien nur die Scorpions nicht. Und gerade sie sind ja dafür bekannt eigentlich überall auf der Welt zu spielen. auch in Ländern, in die sich manche nicht hinein trauen oder wo man sogar Gefahr läuft Verluste zu machen.
Nichtmal auf einem Festival haben sie da je gespielt. Schon komisch. Versteh ich seit 25 Jahren nicht...
Kann mir auch kaum vorstellen, dass das jetzt den Durchbruch bedeutet. Vlt machen sie nochmal ein paar kleinere Konzerte, wenn sie jetzt einen guten Promoter gefunden haben.

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: endlich Australien!!

Beitrag von JüZe » Fr 28. Okt 2016, 08:32

. . . eben, wenn sie einen gefunden haben . . . tztztz ich verstehe es auch nicht...
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Antworten