swiss music awards 2017

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Antworten
Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW
swiss music awards 2017

Beitrag von JüZe » Fr 3. Feb 2017, 08:54

Kurzfristig aber wichtig!
Bitte Voten u.a. bei "beste Schweizer band" SHAKRA !!!
link: swissmusicawards.ch/de/voting
merci vielmohl
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: swiss music awards 2017

Beitrag von Scorah » Fr 3. Feb 2017, 15:53

Hallöchen JüZe,

tut mir leid aber wir können da nicht voten, Ich bekomme da eine Meldung das nur Leute aus der Schweiz ihre Stimme abgeben dürfen.

Gruß Sarah

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: swiss music awards 2017

Beitrag von JüZe » Fr 3. Mär 2017, 07:17

P.S. Danke für alle Unterstützer, auch wen man von D-Land nicht mitmachen konnte :-(
Nuja... haben dann leider auch nicht gewonnen.. Egal morgen Konzert in Zürich: Shakra, Krokus und Gotthard: Y E SSS ;o)
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: swiss music awards 2017

Beitrag von Scorah » Fr 3. Mär 2017, 10:11

Cool, da wünsche ich dir viel Spaß...Ich muss morgen arbeiten und danach geht's mit ein paar Leuten nach Warnemünde, mal wieder auf die Ostsee schauen...

EuroScorp
Beiträge:3
Registriert:Do 20. Okt 2016, 11:19
Wohnort:Koblenz

Re: swiss music awards 2017

Beitrag von EuroScorp » Fr 10. Mär 2017, 13:49

Über eine Schweizer IP Adresse konnte ich mit voten. Schade dass es nicht geklappt hat. Shakra ist wirklich eine klasse Band. Ich hatte schon mal die Gelegenheit Shakra live zu sehen.

Antworten