Crazy World US-Tour

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Antworten
Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39
Crazy World US-Tour

Beitrag von Scorah » Do 23. Mär 2017, 21:15

Habe grade gesehen das die Scorpions mit Megadeath auf US Tour gehen.
Ich dachte erst ich schaue verkehrt, als ich den Veranstaltungsort für NY gesehen habe....Madison Square Garden...wann haben sie da zuletzt mal gespielt?


Hier sind mal die Tourdaten:

2017 North American Dates
September 14 - Reading, PA (Santander Arena)
September 16 - New York, NY (Madison Square Garden)
September 19 - Laval, QC (Place Bell) - Support TBA
September 22 - Toronto, ONT (Budweiser Stage Amphitheater)
September 23 - Chicago, IL (All State Arena) - Support TBA
September 26 - Denver, CO (1st Bank Center)
September 29 - Spokane, WA (Spokane Veterans Memorial Arena)
September 30 - Seattle, WA (Tacoma Dome)
October 3 - Reno, NV (Grand Sierra Resort)
October 4 - Oakland, CA (Oracle Arena)
October 7 - Los Angeles (The Forum)** On Sale 3/24
October 8 - Phoenix, AZ (Talking Stick Arena)
October 11 - San Antonio, TX (Freeman Coliseum)
October 12 - Dallas, TX (Pavilion at The Music Factory)
October 14 - Ft. Lauderdale, FL (BB&T Center)
October 15 - Tampa, FL (Amalie Arena)

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Crazy World US-Tour

Beitrag von JüZe » Mo 27. Mär 2017, 20:19

Hat jemand vor eines ( oder mehrere ) der Konzerte zu besuchen?? ;o)
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
Darth Vader
Beiträge:844
Registriert:Mo 19. Mär 2007, 10:59
Wohnort:Voerde

Re: Crazy World US-Tour

Beitrag von Darth Vader » Mo 27. Mär 2017, 23:53

Oh jaaa, einmal SCORPIONS live im Madison Square Garden zu sehen ist schon lange ein Traum!
Und dann noch mit Megadeth... Wow :mrgreen:

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Crazy World US-Tour

Beitrag von Scorah » Mi 29. Mär 2017, 10:07

Ich habe schon überlegt nach NY zu fliegen, aber ob ich da dann frei bekommen kann, ist noch nicht ganz klar.

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Crazy World US-Tour

Beitrag von JüZe » Mi 29. Mär 2017, 13:10

Grünes Licht von zu Hause :-)
Jetzt mal planen von wann bis wann und ob ich da frei bekommen kann . . .
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Crazy World US-Tour

Beitrag von Scorah » So 30. Apr 2017, 11:50

Und wie sieht es bei dir aus? Schon Reisepläne am schmieden?

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Crazy World US-Tour

Beitrag von JüZe » Mo 1. Mai 2017, 09:03

Tja, wegen langer Krankheit und bereits geplanten Ferien werde ich wohl nicht frei bekommen.. .o(
Andererseits: "nur" wegen einem Scorps Konzert rüber nach Trumponesien?? Da kann ich mir die Show auch hier vor der Haustüre anschauen, anders wird sie in Übersee auch nicht sein.
Zufälligerweise war ich bereits mal in 1991 in NY und sah ihre Show am 18.4. im Meadowland in New Jersey und ich muss sagen: zu der Zeit war selbst in der Saarbrücker Saarlandhalle mehr los. Habe da so meine Probleme mit der 'Sitzordnung' in den Staaten - auch wenn ich mittlerweile in nem Alter bin, wo ich ganz ehrlich lieber sitze als stehe . . . ;o)
Klar, ne Reise wäre es schon, ein neues Abenteuer.. doch mit Family muss man da schon auch aufs Geld schauen...
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Crazy World US-Tour

Beitrag von Scorah » So 7. Mai 2017, 08:44

Das ist bei mir ähnlich ich fahre lieber nach København, als das ich nach NY fliege, auch wenn man keine eigene Familie hat überlegt man sich das zwei mal ob man soviel Geld für ein Konzert ausgibt, zudem hätte ich zu dem Zeitpunkt keinen Urlaub bekommen.

Antworten