Forever and A Day

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39
Forever and A Day

Beitrag von Scorah » Mi 3. Dez 2014, 18:30

Der Scorpions Kinofilm kommt bald ins Kino. Am 12. Februar 2015 ist es endlich so weit.


Mehr Infos findet ihr hier: http://www.movieworlds.com/news/Forever ... 883154.php

Benutzeravatar
Darth Vader
Beiträge:844
Registriert:Mo 19. Mär 2007, 10:59
Wohnort:Voerde

Re: Forever and A Day

Beitrag von Darth Vader » Do 4. Dez 2014, 03:02

Werd ich mir auf JEDEN Fall anschauen, alleine, mit meiner Familie, mit Freunden...usw.
Hoffe der Film wird authentisch und gut und reitet nicht zu sehr auf WOC rum, sonst muß ich die Kotztüten benutzen. Hoffe der Film wird ungebremst wild, eine Seite, die die Scorps definitiv in sich tragen und nicht immer dieses fucking Saubermann Image!
Ich will es hart derbe und schmutzig... 8)

SCORPIONS Rock forever forever forever...and ever!

Metal Mike

Benutzeravatar
Darth Vader
Beiträge:844
Registriert:Mo 19. Mär 2007, 10:59
Wohnort:Voerde

Re: Forever and A Day

Beitrag von Darth Vader » Do 4. Dez 2014, 03:07

...ach ja, wär cool wenn es für echte, treue Fans einen special gibt, wie eine Kinopremiere, mit den Jungs himself! Egal wann und wo, ich werde dort sein!

Gute Nacht!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Forever and A Day

Beitrag von Scorah » Do 4. Dez 2014, 20:37

Wir können ja vielleicht ein Scorpions-Family Meeting zur Premiere planen.

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Forever and A Day

Beitrag von JüZe » Fr 5. Dez 2014, 10:45

Wäre ne coole Idee - wenn ich Zeit dafür finden tät.
Und mit der Band wäre natürlich der Hammer .-)
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Dr.Corsa
Beiträge:175
Registriert:Mi 2. Mai 2007, 22:39
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:

Re: Forever and A Day

Beitrag von Dr.Corsa » Sa 6. Dez 2014, 10:52

Hallo zusammen!

Bin auch dafür! Noch besser ist es, da ich einen Tag vor der Premiere meinen 31ten habe :). Und die 29 Jahre davon waren mit Metal vorbelastet...jaja, die Eltern... :lol: :lol: :lol:

Gruß
Micha

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Forever and A Day

Beitrag von JüZe » Mo 5. Jan 2015, 07:59

Frohes, neues Jahr!!
Okay, mach ich den Anfang für 2015!!

Weiss einer, wann und wo Premiere des Films ist? Band vor Ort dann...?
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
Michi
Beiträge:172
Registriert:Di 1. Feb 2005, 18:32
Wohnort:Siegburg

Re: Forever and A Day

Beitrag von Michi » Mi 12. Aug 2015, 08:34

Offiziell soll ja der 14 August der Vö-Termin sein....
Sowohl auf Amazon als auch auf der Saturn-HP ist aber vom 21.08. die Rede....???

Weiß da jemand mehr?
can´t get enough

CHE
Beiträge:2363
Registriert:Di 12. Jul 2005, 18:52

Re: Forever and A Day

Beitrag von CHE » Mi 12. Aug 2015, 19:46

War heute bei Saturn, erscheint doch erst am 21.08.
VIVA LA REVOLUCION! 8)

Dr.Corsa
Beiträge:175
Registriert:Mi 2. Mai 2007, 22:39
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:

Re: Forever and A Day

Beitrag von Dr.Corsa » Do 13. Aug 2015, 09:46

Hallo!

Ist zwar sehr schade, aber eine Woche wird man irgendwie schon verschmerzen können...

Gruß
Micha

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Forever and A Day

Beitrag von Scorah » Do 13. Aug 2015, 20:27

Hmm die paar Tage machen den Kohl auch nicht mehr Fett, die DVD werde ich mir holen. Hoffe noch auf ein wenig Bonusmaterial...

CHE
Beiträge:2363
Registriert:Di 12. Jul 2005, 18:52

Re: Forever and A Day

Beitrag von CHE » Sa 15. Aug 2015, 23:28

Das habe ich auch sehr gehofft, daraus wird aber leider nix, denn auf Amazon ist bereits das Backcover zu sehen und da steht nix davon. Hätte sehr gerne rausgenommene Szenen gesehen.
VIVA LA REVOLUCION! 8)

Benutzeravatar
Michi
Beiträge:172
Registriert:Di 1. Feb 2005, 18:32
Wohnort:Siegburg

Re: Forever and A Day

Beitrag von Michi » So 16. Aug 2015, 12:37

richtig...eine Woche kann man noch überbrücken irgendwie!!
Wunderte mich nur - schließlich wird auf der off. HP groß der 14. angekündigt :?
can´t get enough

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Forever and A Day

Beitrag von JüZe » So 16. Aug 2015, 18:15

Jep, eine Woche ist doch gar nichts.
Was die offHP angeht: da sagte mir letztes Jahr der Wolle bereits, dass da kaum noch was gemacht wird. Die meiste INFO findet man auf Facebook und die offHP würden kaum noch ( also im Vergleich zu Facebook ) jemand anklicken.
Schade, aber so ist's wohl.
Bei anderen Bands sieht das wohl auch so aus...
Aber mal ehrlich: die offHP der Scorps wurde eh sehr stiefmütterlich behandelt. Der Wolle verwaltet die auch wohl nur noch ( nicht sein Fehler!! ).
Gibt wichtigeres...
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
Michi
Beiträge:172
Registriert:Di 1. Feb 2005, 18:32
Wohnort:Siegburg

Re: Forever and A Day

Beitrag von Michi » Mo 17. Aug 2015, 08:43

Ja, das stimmt wohl...die off. Homepage ist schon länger mehr oder weniger tot - schade eigentlich!! Facebook ist da halt zeitgemäßer. Spätestens seit das Forum der off. HP dicht gemacht hat, schaue ich auch nur noch ganz selten mal dort vorbeit.
can´t get enough

Antworten