Tour 2015 >>

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Antworten
Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW
Tour 2015 >>

Beitrag von JüZe » So 8. Feb 2015, 12:36

Und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, im Mai sollen die Scorpions in China vor 50.000 Fans auftreten. Es gibt also immer ein erstes Mal – selbst noch nach 50 Jahren
( aus nem Art. der BZ )

Tja, also da bin ich jetzt aber mal gespannt. Wäre dann sehr gerne dabei :mrgreen:
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Raphi
Beiträge:961
Registriert:Sa 10. Feb 2007, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Tour 2015 >>

Beitrag von Raphi » Sa 27. Jun 2015, 16:15

Wer geht dieses Jahr wohin?

Ich gehe nach Zürich. Für nächstes Jahr habe ich eine Karte für Frankfurt im golden circle.
Wer ist alles am Start?

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Tour 2015 >>

Beitrag von JüZe » Sa 27. Jun 2015, 20:24

Zürich, klar.
Vielleicht alsbald in Sion??
Strassburg auch nahe liegend...
Genf? Hm, blöd zu fahren... aber ne Reise wert.
In D-Land? ma kucken....
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Tour 2015 >>

Beitrag von JüZe » Sa 18. Jul 2015, 12:30

Also in 2, 3 Stunden düse ich mal Richtung Sion. Hoffe es regnet nicht. Zum Glück ist es aber auch nicht so/zu heiss !
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Tour 2015 >>

Beitrag von Scorah » Sa 18. Jul 2015, 19:50

Ich wünsche Dir viel Spaß, kannst mir gerne ein paar Bilder schicken, werde dieses Jahr wohl kein Konzert sehen können, muss leider arbeiten.

Benutzeravatar
Darth Vader
Beiträge:844
Registriert:Mo 19. Mär 2007, 10:59
Wohnort:Voerde

Re: Tour 2015 >>

Beitrag von Darth Vader » Mi 29. Jul 2015, 23:59

Also, geplant war (Eckernförde, welches ja nun abgesagt wurde...)
Dortmund, Frankfurt und Kölle, eigentlich evtl. noch Strapsburg :D , wegen Europe als Support!

Mal schauen...

Raphi
Beiträge:961
Registriert:Sa 10. Feb 2007, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Tour 2015 >>

Beitrag von Raphi » Do 30. Jul 2015, 12:20

Ich freue mich total, dass Whitesnake in Zürich Vorgruppe sind. Europe finde ich total langweilig :)

Benutzeravatar
Darth Vader
Beiträge:844
Registriert:Mo 19. Mär 2007, 10:59
Wohnort:Voerde

Re: Tour 2015 >>

Beitrag von Darth Vader » Fr 31. Jul 2015, 02:27

Hi Raphi,
ich fand Whitesnake früher auch mal geil, aber nachdem ich sie 2 x live gesehen habe..., denke ich anders über diese Band.

Mit Europe konnte ich früher auch nichts anfangen, aber alter Schwede, die haben echt geilen Hardrock gemacht, hab mich mal etwas mit denen beschäftigt, WOW!

Aber ist ja wie immer Geschmackssache! 8)

Raphi
Beiträge:961
Registriert:Sa 10. Feb 2007, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Tour 2015 >>

Beitrag von Raphi » Fr 31. Jul 2015, 11:36

Ich finde Whitesnake eigentlich eher ziemlich langweilig (ist oft dieser typische amerikanische Hard Rock der 80er (jaja, ich weiß, dass es Engländer sind)), aber ich habe mal im TV ein live Konzert gesehen und da haben sie alles viel dreckiger und härter gespielt und mit Tommy Aldrige ist ein geiler drummer dabei. Dazu spielen sie ein paar Purple Klassiker, die Purple nicht mehr spielen.
Und es ist die letzte große Legendenband die mir noch fehlt (mit Gus´n roses).
Endlich mal Glück mit einer Vorgruppe. Die letzten Jahre war das ganz schön bitter, was man sich im Vorprogramm antun musste. Eisbrecher oder wie die hießen... :O meine Fresse, das war hart...

Europe habe ich letztes Jahr auf dem Bang Your Head gesehen. Fand ich sehr träge. Am Besten war noch, dass sie kurz RYLAH angespielt haben :)

aber wie du schon sagst, alles Geschmackssache...

moondream

Re: Tour 2015 >>

Beitrag von moondream » Do 8. Okt 2015, 13:10

Hi all,

I have a ticket for sale for the Scorpions concert in Rome. Let me know if you're interested! :)

Antworten