Chartplatzierungen RETURN TO FOREVER

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

JüZe
Chartplatzierungen RETURN TO FOREVER

Beitrag von JüZe » Di 3. Mär 2015, 18:28

D: # 2 ( nur wegen 'fifty schei... of gratz' :twisted: )
GB: # 31 - damit höchste Chartplatzierung in GB seit 1990!!!
B: # 54 - höchster Neueinstieg seit 1995
S: # 17
NL: # 39
CH: # 2 ( !!! :mrgreen: :mrgreen: )
A: # 11 ( danke Bernhard )
Zuletzt geändert von JüZe am Do 5. Mär 2015, 23:38, insgesamt 3-mal geändert.
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

CHE

Re: Chartplatzierungen RETURN TO FOREVER

Beitrag von CHE » Mi 4. Mär 2015, 01:23

In Saturn sind die auf Platz 1 die Scorpions.

Wie viele Versionen habt ihr davon gekauft? Also ich habe die Standard-CD als Promo geschenkt bekommen, die Saturn-Edition und die Box gekauft. Cooles T-Shirt, der USB Stick ist so was von überflüssig, die Schallplatte auch, sieht aber ganz cool aus. Die Interview-CD ist ganz nett, aber auch nichts, was man nicht schon kennt. Die Müller-CD muss ich mir noch besorgen, ist über die Website von Müller leider nicht mehr lieferbar.
VIVA LA REVOLUCION! 8)

JüZe

Beitrag von JüZe » Mi 4. Mär 2015, 08:52

Standard mit 12 Songs
LimEdit mit 12 + 4 + 1 Bonus
LimEdit mit 12 + 4 Bonus
Vinyl PLatte
Box ( ohne )
Box ( mit pers. Nachricht... )
und noch eine bestellt: 12 + 4 + 1 + 1 Bonus

bekloppt....

Dr.Corsa

Beitrag von Dr.Corsa » Mi 4. Mär 2015, 11:05

Hi!

Jürgen, du hast dann 2 CDs mehr, als ich...die japanische mit 18 Songs ist warscheinlich schon nä. Woche bie jpc verfügbar..nochmal knapp 30 €, aber was solls...

Gruß
Micha

CHE

Beitrag von CHE » Mi 4. Mär 2015, 14:23

Ist das die CD die Du dir noch bestellt hast? Hier ist noch eine mit 2 zusätzlichen Bonustracks.

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... um/6785726
VIVA LA REVOLUCION! 8)

JüZe

Beitrag von JüZe » Mi 4. Mär 2015, 17:03

Bingo!! Genau die! Bin mal gespannt .. .

Darth Vader

Beitrag von Darth Vader » Mi 4. Mär 2015, 23:24

Moinsen zusammen...,

ich hab die personalisierte Box gekauft, die Doppel LP (Vinyl) und zwei CD´s der Saturn Edition, eine als Geschenk, eine für mich! :mrgreen:
Weiß man ob auf der Japan Version ALLE Songs drauf sind?
Ich hab mich ehrlich geärgert bei "Sting in the tail", da kaufte ich für 35,-€ die Japan Ed. wegen "Thunder and Lightning" und ein paar Monate später gab es für 19,-€ ein Digipack Deluxe mit eben diesem Track und weiteren Bonuszusätzen, nämlich u.a. die der Japan Ed. von "Unbreakable"... :evil:
Diese miesen Verbrecher (meine die Plattenindustrie, nicht die Scorpions selber).
Wobei ich glaube, dass die Scorps hingehen könnten und dieses Management beeinflussen könnten.
Wenn Rudi sagt: "Nö so nich" - Dann würde es schwierig für die Plattenfirmen. Aber ich glaube das die Scorps im stillen dem so zustimmen und das finde ich Kacke.
Nur mal so als Beispiel, die Sex Pistols hätten solcher Verkaufspolitik niemals zugestimmt...
Aber...egal!

Metal Mike

CHE

Beitrag von CHE » Do 5. Mär 2015, 00:06

Und ich habe gewartet und die Sting in the Tail Prem. Ed. für 6,99 € bei Karstadt gekauft xD Die Müller-Fassung holst Du dir auch noch, Mike, oder?
Rudi, Klaus und Matthias werden gegen diese Verkaufspolitik sicher nichts gegen haben, die freuen sich doch über mehr "Taschengeld". James und Pawel (nichts gegen die persönlich) haben eh nichts zu sagen, wenn's um's Geschäft geht ;)

Was meint ihr, wenn die Scorpions in einer quotenbringenden TV-Show auftreten um zB "We built this house" zu performen, um damit das neue Album zu promoten, würde das den Verkaufszahlen was bringen?
VIVA LA REVOLUCION! 8)

JüZe

Beitrag von JüZe » Do 5. Mär 2015, 07:28

quotenbringende TV Show??
Ah, WOK WM z.B. :D
Denke schon, Werbung ist immer gut und wichtig!!

CHE

Beitrag von CHE » Do 5. Mär 2015, 12:48

Ja, so in etwa. Stefan Raab (man kann von ihm halten was man will) hat ja so einige TV-Sendungen, die hohe Einschaltquoten haben, wie Turmspringen, Schlag den Raab oder zum dritten Mal bei TV Total. Fernsehen schaue ich ja immer weniger, wüsste sonst keine TV-Sendungen, wo man gut Werbung machen kann. Vllt. eine Live-Performance für den walk in von einem Boxer, wie Klitschko oder Marco Huck.
Auf Kabel 1 lief neulich eine Sendung, inder Rudolf, Klaus und Matthias alle Songs des neuen Albums kommentieren. Tolle Sache, aber die lief an einem Arbeitstag zu einer Uhrzeit, in der alle schlafen. :roll:
VIVA LA REVOLUCION! 8)

Scorah
Administrator

Beitrag von Scorah » Do 5. Mär 2015, 17:53

Wetten dass...? gibt es ja leider nicht mehr aber ansonsten wäre das auch ne Sendung gewesen wo sie definitiv hätten auftreten sollen...

Bernhard

Beitrag von Bernhard » Do 5. Mär 2015, 20:15

Österreich: Platz 11 eingestiegen

CHE

Beitrag von CHE » Fr 6. Mär 2015, 02:40

Chart (2015) Peak
position
Austrian Albums (Ö3 Austria)[5] 11
Belgian Albums (Ultratop Flanders)[6] 81
Belgian Albums (Ultratop Wallonia)[7] 39
Czech Albums (ČNS IFPI)[8] 97
Dutch Albums (MegaCharts)[9] 39
Finnish Albums (Suomen virallinen lista)[10] 7
French Albums (SNEP)[11] 5
German Albums (Offizielle Top 100)[12] 2
Italian Albums (FIMI)[13] 28
Spanish Albums (PROMUSICAE)[14] 11
Swedish Albums (Sverigetopplistan)[15] 17
Swiss Albums (Schweizer Hitparade)[16] 2
UK Albums (OCC)[17] 31

Quelle:

http://en.wikipedia.org/wiki/Return_to_ ... ons_album)
VIVA LA REVOLUCION! 8)

Raphi

Beitrag von Raphi » Sa 7. Mär 2015, 12:00

Bitte in keiner TV Show auftreten. Ist doch egal ob sie jetzt noch 10.000 Einheiten mehr verkaufen oder nicht, wir wissen wie gut das Album ist und wenn es noch auf die 1 kommt, macht es das auch nicht besser, zumal die Charts doch heute eh einen Scheiß bedeuten und mit früher nicht vergleichbar sind.

Ich hab die personalisierte BOX (hab mich übrigens total aufgeregt, dass die Karte mit Namen nicht unterschrieben ist, sondern eine extra Autogrammkarte beiliegt. Könnte ich mir ja auch selber ausdrucken. Macht so keinen Sinn), die Reguläre schon vor dem VÖ Termin gekauft in HH, die LP, zweimal die Saturn (one and one is three: you shook me all night long anyone?) einmal als Geschenk. Dazu einzelne Lieder als download. Hab den Überblick verloren. Welcher Song fehlt mir jetzt noch?

Wenn wir mal ehrlich sind, ist die VÖ-Politik eine Frechheit. Vor allem weil da nicht irgendwelche Gelegenheitskäufer geschröpft werden, sondern wir, die Die Hard Fans, die den Scorps eh schon tausende von Euros in den Rachen geworfen haben (Gabi Meines Schuhe gehören teilweise mir ;) ). Dazu kommen dann noch so Sachen wie Merchandise und Golden Circle Tickets für 100 Euro. Das ist schon unverschämt. Das Argument "Du musst es ja nicht kaufen!" ist in diesem Forum natürlich nichtig.

Meine Forderung: Die Scorpions bedanken sich mal bei uns und laden alle Family Mitglieder (die sich vor einem gewissen Datum hier angemeldet haben) zu einem Konzert im golden circle ein, mit anschließender Backstagesause.

CHE

Beitrag von CHE » Mo 9. Mär 2015, 00:32

Raphi hat geschrieben:Meine Forderung: Die Scorpions bedanken sich mal bei uns und laden alle Family Mitglieder (die sich vor einem gewissen Datum hier angemeldet haben) zu einem Konzert im golden circle ein, mit anschließender Backstagesause.
Dann würde Dir der jetzige Manager eine Hand mit dem Handrücken zu deinem Gesicht zeigen und sagen: "Lies mal zwischen den Zeilen!" xD Nicht, dass ich es der Family nicht gönnen würde...

In meiner Box ist die Autogrammkarte unterschrieben, habe die auch bei Saturn gekauft. Ob die echt sind die Autogramme? Mich würde so was genauso aufregen, wenn die nicht signiert wäre. Genauso regt es mich auf, wenn ich kein Booklet in den DVD's dabei habe, gibt leider immer einige Fehlauflagen.
Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Hat jemand von euch das Poster zu "Return to forever", wo die Box mit Inhalt abgebildet ist? Achtet mal dort auf die Autogrammkarte! xD Was fällt euch auf?

Und doch ich fände es klasse, wenn die wieder im TV auftreten würden, wieso nicht? Die Scorpions nochmal auf der 1 wäre doch super. Ist halt meine Meinung.
VIVA LA REVOLUCION! 8)

Antworten