Konzert in Eckernförde abgesagt

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Antworten
Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39
Konzert in Eckernförde abgesagt

Beitrag von Scorah » Fr 24. Jul 2015, 21:43

Laut den Bericht aus den Kieler Nachrichten wurde das Konzert in Eckernförde abgesagt

http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-N ... t-abgesagt

Benutzeravatar
Darth Vader
Beiträge:844
Registriert:Mo 19. Mär 2007, 10:59
Wohnort:Voerde

Re: Konzert in Eckernförde abgesagt

Beitrag von Darth Vader » Mo 27. Jul 2015, 00:38

Das ist natürlich schade, wollte dort mit menem Sohn hin... :(
Die Begründung ist etwas lächerlich, so kurz vorher stellt man fest, dass der Bühnenaufbau zu groß ist?
Ich sach nur 5000 verkaufte Tickets und vom Veranstalter ging man von 8000 Tickets aus um die Kosten zu decken...

Es würde mich nicht wundern, wenn weitere Konzerte abgesagt werden müssen mangels Kartenverkäufe.
Habe gehört das der Karten Verkauf für die D-Termine gar nicht gut läuft?
Klar, (fast) alle waren auf der Abschiedstour..., die ja fantastisch lief. Ebenso die unplugged Geschichte.

Oha, bin ja mal gespannt...

Dr.Corsa
Beiträge:175
Registriert:Mi 2. Mai 2007, 22:39
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:

Re: Konzert in Eckernförde abgesagt

Beitrag von Dr.Corsa » Mo 27. Jul 2015, 10:41

Oioioi!

Hoffentlich wird Dortmund 2016 und Köln nicht abgesagt. Für Köln hole ich mir evt noch die Karte...

Außerdem wäre es megageil die Familytruppe bei diesen Shows zu treffen! Wer von euch ist in diesen Städten dabei?

Gruß
Micha

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Konzert in Eckernförde abgesagt

Beitrag von Scorah » Mo 27. Jul 2015, 21:48

Ich plane die ganze D- Tour nächstes Jahr mitzumachen, wenn es zeitlich klappt.

Benutzeravatar
Michi
Beiträge:172
Registriert:Di 1. Feb 2005, 18:32
Wohnort:Siegburg

Re: Konzert in Eckernförde abgesagt

Beitrag von Michi » Mi 29. Jul 2015, 09:32

Schade mit Eckernförden!!! Gut, dass ich mich für Coburg entschieden habe ;-)
Ich hoffe mal, dass der Vorverkauf da was besser läuft.

Auf die Hallen-Tour nächstes Jahr bin ich auch sehr gespannt. Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass nach den vielen Terminen der "Abschieds-Tour" + der Unplugged-Tour so viel los sein wird....dafür ist die "Die-Hard-Fan-Base" doch etwas zu klein hier im Lande - und der "Normalfan" geht halt auch nicht zu jeder Show....Lets see

PS: Da ich fast in Köln wohne, werde ich mir die Show wohl nicht entgehen lassen 8)
can´t get enough

Raphi
Beiträge:961
Registriert:Sa 10. Feb 2007, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Konzert in Eckernförde abgesagt

Beitrag von Raphi » Mi 29. Jul 2015, 17:02

Stimme da mit Mike überein, habe mir sowas auch gleich gedacht.
Durch das massive Touren der letzten Jahre in Deutschland ist der Markt sicher etwas übersättigt.
Könnte mir auch vorstellen, dass viele es nicht so cool fanden, dass sie nun doch weiter machen.
Naja, hoffe Frankfurt und Zürich finden statt. Da habe ich Tickets.

CHE
Beiträge:2363
Registriert:Di 12. Jul 2005, 18:52

Re: Konzert in Eckernförde abgesagt

Beitrag von CHE » Do 30. Jul 2015, 20:21

Ich glaube nicht, dass noch viele Gigs abgesagt werden. Die haben es gut begründet wieso die Show in Eckernförde gestrichen wurde. Was die anderen Tourdaten angeht: der Vorverkauf für die Tickets begann schon Ende 2014 und die Konzerte finden erst 2016 statt bis dahin dauert's noch sehr lange.
VIVA LA REVOLUCION! 8)

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Konzert in Eckernförde abgesagt

Beitrag von Scorah » Do 30. Jul 2015, 21:17

Und wenn ich richtig informiert bin ist es auch ein größerer Veranstalter der da hinter steht...

Antworten