50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW
Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von JüZe » Sa 7. Nov 2015, 08:56

Tachchen!

Also gestern ab zum MediaMarkt. Habe da vor gut zwei Wochen unter anderem auch wegen der "nummerierten, limitierten" VinylBox nachgefragt. Die hatten das da gar nicht auf dem Schirm, nur ne Box OHNE die entsprechenden CD's. Naja, ein freundlicher Mitarbeiter hat da bei BMG Schweiz wohl angerufen und schwupp, gestern konnte ich die limitierte Box abholen! Klosartig :-)
Und wie gesagt: da sind nur die LP's mit den Music CD's inkl. Bonustracks drin. Die CD's befinden sich in der Schallplattenhülle, alle extra einzeln verschweisst. Und die laufende Nummer ist handschriftlich auf der Seite geschrieben.
Dazu kaufte ich natürlich noch alle CD's inkl. Bonus inkl. DvD's... logo ( dafür fällt Weihnachten eben flach, tztz... ). Leider hatte der Lieferant die LOVEDRIVE noch nicht dabei.... kam evtl. während des Tages oder heute oder nächste Woche. Egal, bei soviel Material kann man gar nicht alles gleich anhören resp. ansehen. Aber als Sammler ein absolutes MUSS!
Im MediaMarkt Kriens/Luzern hatten sie von jeder CD jeweils wohl etwa 8 Stück da liegen ( bei Neuerscheinungen sind es dann schon eher 25 und mehr ). ABER: sie hatten nullkommanull Werbematerial. Der Verkäufer meinte sogar, dass er sich nun ein Plakat aus dem INTERNET ziehen müsste, um überhaupt was drüber hängen zu können. Und der MM in Luzern ist nicht gerade klein.... hat ein recht grosses Einzugsgebiet.
Was die VinylBox angeht, so meinte er, dass sie in der Schweiz wohl eher sehr rar ist und sie wohl bereits ausverkauft sei.
So, viel Spass damit ;o)
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von JüZe » Sa 14. Nov 2015, 08:25

Habe gelesen, dass 6 von den 8 Alben in den deutschen Charts eingestiegen wären!
Kann mir jemand sagen welche und auf welcher Position?
Merci!
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von JüZe » Sa 14. Nov 2015, 14:49

CHARTEINTRITT 13.11.2015: Vynilboxst deluxe Edition: # 97!
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von Scorah » Sa 14. Nov 2015, 21:17

Ich hab mal im Internet ein wenig gesucht aber bisher nix gefunden.

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von JüZe » So 15. Nov 2015, 09:16

.. vielleicht erst am Montag: www.offizielle Charts Deutschland.de ( glaube ich was gefunden zu haben ) ....
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von Scorah » So 15. Nov 2015, 13:25

Ich habe was gefunden http://www.viva.tv/charts/17-viva-album-top-100

#43 Blackout
#46 Love at first sting. Dort steht jedoch love at first sight
#52 World Wide Live
#59 Lovedrive
#Tokyo Tapes
#97 Vinyl Box

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von JüZe » So 15. Nov 2015, 14:43

jep, super, merci!
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Raphi
Beiträge:961
Registriert:Sa 10. Feb 2007, 10:18
Kontaktdaten:

Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von Raphi » So 15. Nov 2015, 17:07

6 Alben gleichzeitig in den Charts. Das wäre früher ein unglaublicher Erfolg gewesen.

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von Scorah » So 15. Nov 2015, 21:24

Ja das schafft man selten...

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von JüZe » Mo 16. Nov 2015, 08:14

P.S. Tokio Tapes # 70 ;-)
Jep, ist auch schon so ein toller Erfolg... find' ich!
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von JüZe » Sa 21. Nov 2015, 16:10

Charts in Frankreich, 13.11.15:
# 170 Love At First Sting
# 172 BlackOut
# 192 Tokio Tapes
# 194 Lovedrive
# 204 World Wide Live
# 239 Return To Forever ( 31. Woche )
# 240 Savage Amusement

= 7 Alben in den Charts ;-)
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von JüZe » Sa 21. Nov 2015, 16:16

15.11.15 Schweizer Charts:

# 69 Re Love At First Sting ( 17.Woche )
# 77 Neu BlackOut ( 1. Woche )
# 80 Re World Wide Live ( 8. Woche )

... auch nicht schlecht....
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Antworten