50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Offenes Forum für jedermann/frau
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster, Rock-Opa

JüZe
50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von JüZe » Fr 28. Aug 2015, 17:46

SCORPIONS ANNOUNCE 50TH ANNIVERSARY DELUXE EDITIONS
WITH DELUXE REISSUES OF EIGHT CLASSIC ALBUMS
AVAILABE NOVEMBER 6
Hoi Leute!
Jep, so macht man Kohle, hahaha. Nee, ist wohl eher für wirkliche Scorps Fans gedacht und der Preis ist amtlich normal, finde ich. Muss man einfach haben. Also ab zum Laden seines Vertrauens und bestellen... resp. online natürlich :-)
Aber wurde ja gesagt, dass sie an ihrem Backkatalog arbeiten. Bin gespannt...
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Raphi
Re: 50 Jahre - deluxe Box mit 8 CD/Vinyl +

Beitrag von Raphi » Sa 29. Aug 2015, 09:49

Mir verschlägt es schier die Sprache. Was da angekündigt wird, klingt viel besser als ich erwartet habe.

Allein die Anzahl der unveröffentlichten Songs ist ja gewaltig:

https://www.facebook.com/mitch.lafon/po ... 6561609193

Wie geil ist eigentlich das Jahr 2015 für Scorpions-Fans? Bald seh ich sie das erste Mal live dieses Jahr (also bei einem Konzert :) ) dann ist das Jahr wirklich perfekt. So feiert man 50. Geburtstag.

Und auf die TT und die Tbf freu ich mich ja am meisten und die sind noch nicht mal mit Inhalt angekündigt....

Scorah
Administrator

Beitrag von Scorah » Sa 29. Aug 2015, 11:31

Ich finde die Anzahl der unveröffentlichter Songs auch grandios. Bin gespannt wie sich die Songs anhören.

Darth Vader

Beitrag von Darth Vader » Sa 29. Aug 2015, 17:41

Sieht geil aus das ganze.
Wird wohl eingetütet..., wofür bekommt man denn Weihnachtsgeld! :mrgreen:
Aber sehe ich das richtig, dass in der Komplett Box die CD´s nur in so einem Pappschuber sind?
Dann kaufe ich mir lieber alles einzeln, denn es sollten dann auch die wertigen Digipacks sein!

Metal Mike

Dr.Corsa

Beitrag von Dr.Corsa » So 30. Aug 2015, 14:20

Hi!

Leute, auf FB ist nix mehr...hat wer n Screenshot gemcht?

DA biste 2 Tagel lang nicht hier und dann sowas...Geil!

Gruß
Micha

Michi

Beitrag von Michi » Mo 31. Aug 2015, 09:43

auf der off. HP sind alle Infos zu finden.....

Mich würde auch interessieren, ob in der Box die CDs auch mit allem drum und dran dabei sind - und nicht nur in einem Pappschuber. Und von den DVDs steht bei ber Box auch nichts.....
Sonst kaufe ich mir die Dinger nämlich auch lieber einzeln...

Sehr großartige Neuigkeiten auf jeden Fall!!! Das übertrifft echt meine Erwartungen - u.a. das komplette Konzert aus dem Madison Square Garden auf DVD, unveröffentliche Songs etc, etc.

Super!!!

Hier übrigens ein kleiner Vorgeschmack:
https://www.youtube.com/watch?v=EaCQCFvseUs
can´t get enough

Raphi

Beitrag von Raphi » Mo 31. Aug 2015, 11:03

Ich finde der Song hört sich nicht sehr nach Blackout Ära an, nur an Klaus Stimme hört man dann, dass es eindeutig Blackout Phase ist.
Aber ein cooler Song auf jeden Fall. Vor allem die Bridge.

JüZe

Beitrag von JüZe » Fr 11. Sep 2015, 15:41

Betreffend LP-Box. So wie ich das verstehe sind da nur die neu überarbeiteten Schallplatten drin ( also das alte Artwork und der neue Plattenkleber ), dazu nur die Musik CD's ( OHNE DvD und Interviews etc pp ), welche in einem separaten Pappschuber kommen. Wie der nun aber aussieht: keine Ahnung . . .
Wenn man also Sammler ist muss man sich wohl beides zulegen. Hm, einerseits kann man ja wieder meckern und sagen, die ziehen einem wieder das Geld aus der Tasche. Andererseits: es wird niemand gezwungen!!! Und: für einen Fan, einem Sammler ist der Preis eher Nebensache, der kauft sowieso.
Obgleich ich zugeben muss, dass es für die DieHard Fans nun wirklich diese numerierte LP-Box mit den kompletten CD/DvD-Bonus-DigiPacks inkl. ORIGINAL unterschriebener Bandkarte oder gar Einzelphotos ( wie bei der unplugged-Box ) dazu geben sollte! Evtl. noch'n cooler Sticker. Das sollte doch drin legen.
Soooviele werden dann eh nicht verkauft, oder. Ihr Photobuch wurde am Schluss ja auch mehr verschenkt und verlost als das es verkauft wurde, ich kaufte mir eins, zwei bekam ich gratis ( sorry, schon weiter gegeben... )
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Michi

Beitrag von Michi » So 13. Sep 2015, 20:33

ja...so eine Box für die DieHardFans mit allem drum und dran wäre wirklich großartig!!
can´t get enough

Raphi

Beitrag von Raphi » Fr 25. Sep 2015, 19:26

Einerseits ja, andererseits nein.
Klar finde ich wertige, neue Sachen immer geil, aber ich hab wirklich so viel Geld für die Jungs ausgegeben, dass ich langsam denke, dass ich auch nicht alles brauche. Hauptsache ich hab die Songs, das ist ja das Wichtigste.
am Ende packt mich wahrscheinlich doch die Euphorie...
Schau ich mir aber so manche Sachen an, die ich in den letzten Jahren doppelt oder dreifach gekauft habe, nur weil es minimal anders ist, denke ich manchmal: Wie oft hab ich das Ding wirklich angeschaut oder genutzt???
Aber natürlich bin ich aber allein selber schuld. So sehe ich das.

Ich habe hier aber schon mal ein kleines Dankeschön für uns Die Hard Fans gefordert:
Eine Einladung für ein Deutschlandkonzert (Bitte am Wochenende) im Golden Circle mit anschließenden Backstagetickets fände ich für die Scorpions-Family schon mal angemessen. Sarah könnte ja auswählen wer am längsten dabei ist und es verdient hat :D

Würde die Jungs nichts kosten und uns unendlich freuen...

CHE

Beitrag von CHE » So 27. Sep 2015, 12:04

Dieses Gefühl, das Du beschreibst habe ich auch, allein schon das Kommerzverhalten bei Return To Forever war unverschämt, zumindest Die Box sollte die Komplette Playlist beinhalten, und da fehlen gleich drei Songs. In dem Fall würde es sich lohnen, finde ich, denn erstens habe ich gehört, dass die neuen remasterten CD's gegenüber der 2001 veröffentlichten Reihe einen noch besseren und klareren Klang haben sollen, zweitens ist das Bonusmaterial sehr viel versprechend, und Du sagst ja selbst, "Hauptsache ich hab die Songs, das ist ja das Wichtigste." Das wird auch hier im Forum für interessanten Gesprächsstoff sorgen... Ich z.B. hätte einige der unveröffentlichten Songs eher drauf gepackt auf das Standard-Album, als das andere. Dann auch noch "Taken By Force" endlich mit unzensiertem Cover. Wo ich finde, wenn Du es nicht schon längst hast und/oder nicht (mehr) brauchst, Du sparen könntest, das wären die Vinyls, da befinden sich ja keine Extra's, außer vielleicht um das Originalcover von TBF an die Wand zu klatschen, für die die sowas machen.

Zu deinem Konzertvorschlag, verdammt geile Idee, keine Frage, nur ob die Scorpions oder derren Management das genauso sieht bzw. duldet, wage ich leider zu bezweifeln, andererseits schreibt denen doch mal, denn mehr als "nein" sagen, werden die auch nicht, oder?

Schönen Sonntag euch allen :)
VIVA LA REVOLUCION! 8)

Dr.Corsa

Beitrag von Dr.Corsa » Di 29. Sep 2015, 17:53

Hi!

Leute, dat is n Hobby..kost Geld. Klar ist das reiner Konsumpf. Aber wir wollen es doch. Und solange wir es wollen, machen da alle brav mit.

Wie es schon ioben steht: Hauptsache neue Lieder haben. So sehe ich das auch und werde mir das natürlich zulegen :).

Gruß
Micha

Raphi

Beitrag von Raphi » Di 29. Sep 2015, 19:26

Ich werde mir denke ich die günstigste Möglichkeit mit allen neuen Songs zulegen. Hab aber gerade den Überblick verloren, was es jetzt alles gibt.
Also nochmal zusammengefasst:
1. Jede der 8 CDs einzeln - inkls. DVDs
2. Eine Box mit CDs im Pappschuber - sind da auch die DVDs dabei?
3. LP Versionen - ohne DVDs

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Also die Vinyls hol ich mir sicher nicht.

Scorah
Administrator

Beitrag von Scorah » Di 29. Sep 2015, 20:23

So hab ich das bisher auch verstanden. Werde mir auch die CDs mit DVDs besorgen. Das andere macht für mich keinen Sinn.

Raphi

Beitrag von Raphi » Do 1. Okt 2015, 18:11

Das wird auch so ganz schön teuer. 180€.
Wat mutt dat mutt...

Gehe jetzt gleich zu Uli Jon Roth bei mir zu Hause in Freiburg.
Sehr geil!!!!
Sehe ihn auf der Tour bereits das 4. Mal. Mit die geilsten Shows meines Lebens.

Antworten