Pivate Nachricht

Dieses Forum ist zum direkten kontakt zur Webmasterin, dem Co-Sysop
und den Moderatoren des Boards und der Homepage gedacht.


Beispielsweise bei Fragen zur Mitgliedschaft in unserem "Club" oder bei anderen Fragen, Hinweisen auf gefundene Fehler oder Fehlfunktionen in der Homepage.
Oder einfach für Anregungen bezugs unserer Site....

Abgearbeitete / erledigte Anfragen oder Hinweise werden hier nach einiger Zeit gelöscht !
Dinge die hier nicht reingehören übrigens auch, aber diese sofort...
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster

Antworten
Benutzeravatar
klaus
Beiträge:745
Registriert:So 7. Jan 2007, 11:59
Wohnort:Bad Windsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus » So 6. Mai 2007, 20:01

engelchen hat geschrieben:Ach! und PS:
Wie macht ihr das, daß die Zitate immer in so ´nem schönen grauen Kästchen eingerahmt sind??!
Das hab ich auch noch nicht rausgefunden... :oops:

Ganz liebe Grüße
Yasmin
Ganz einfach, rechts oben steht bei jedem Artikel "Zitat",
das anklicken und sofort hast diesen Text in Deinem
Textfenster stehen!

Klaus :wink:

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Pivate Nachricht

Beitrag von Scorah » So 6. Mai 2007, 20:33

engelchen hat geschrieben:Hallöle!
Das hilflose Engelchen braucht noch mal Hilfe!
Mein Problem:
Ich kann gar keine privaten Nachrichten versenden...
Auf Nachrichten, die mir geschickt wurden, kann ich antworten und die werden auch rausgeschickt und kommen an.
Aber wenn ich bei einem Mitglied auf "private Nachricht schicken" klicke, kann ich eine schreiben, aber sie wird nicht rausgeschickt :cry:
Was mach ich da falsch?
Hab ich da irgendetwas falsch eingestellt, oder woran kann das liegen??


Liebe Grüße
Yasmin
Du musst den PN dann auch einen Betreff "Titel" geben, ansonsten kann man es nicht abgeschicken. Ich probiere mal dir eine PN zuschicken.

Gruß Sarah

Antworten