Kann mich beim Forum nicht einloggen

Dieses Forum ist zum direkten kontakt zur Webmasterin, dem Co-Sysop
und den Moderatoren des Boards und der Homepage gedacht.


Beispielsweise bei Fragen zur Mitgliedschaft in unserem "Club" oder bei anderen Fragen, Hinweisen auf gefundene Fehler oder Fehlfunktionen in der Homepage.
Oder einfach für Anregungen bezugs unserer Site....

Abgearbeitete / erledigte Anfragen oder Hinweise werden hier nach einiger Zeit gelöscht !
Dinge die hier nicht reingehören übrigens auch, aber diese sofort...
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster

Antworten
Benutzeravatar
Michi
Beiträge:172
Registriert:Di 1. Feb 2005, 18:32
Wohnort:Siegburg
Re: Kann mich beim Forum nicht einloggen

Beitrag von Michi » Mo 7. Feb 2005, 21:11

Overdose hat geschrieben:Hallo, bitte helft mir!!!

Ich kann mich bei den Foren nichteinloggen,weil angeblich der Benutzername oder das Passwort nicht stimmt.
Und wenn ich ein neues Passwort anfordern will stimmt die E-Mailadresse nicht mit dem Benutzernamen überein.
Was soll ich jetzt machen :?: :?:
Hast du dich schon im Forum regestriert?
Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch am Anfang, bis ich festgestellt hab, dass ich mich im Forum nochmal seperat regestrieren musste......
can´t get enough

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge:110
Registriert:Di 8. Jun 2004, 14:13
Wohnort:Rostock / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » Mo 7. Feb 2005, 21:31

Hallo Jessy,

Hatte soeben einen Moment Zeit der Sache nachzugehen.....
Als du dich fuer das Forum registriert hast, wurde dir vom Forum an die von dir angegebene Email-Addy ein Email mit einem Aktivierungslink geschickt, auf den du nur klicken brauchtest und dein Account waere zugaenglich......das hast du entweder nicht getan, oder die angegebene Emailadresse hat nen Schreibfehler, und ist daher nie angekommen....

Ich war eben "von Hand" in der Datenbank des Forums, und habe dich manuell freigeschaltet......vorausgesetzt du hast die Korrekten Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) nicht vergessen, sollte es jetzt gehen....dann geh bitte in "Profil" und kontrolliere noch mal alle von dir eingegbenen Daten.....ansonsten bitte Nachricht an mich an dieser Stelle....

Da ich im Augenblick nicht von meinem eigenen Rechner im Netz bin, entschuldige die fehlenden Umlaute.....daenische Tastatur....und keine moeglichkeit das umzustellen.....

Liebe Gruesse ....

Der Co-Sysop

Niko
.....auch künstliche Intelligenz hilft nicht gegen natürliche Dummheit..... ;-)

Bild Web-Solutions

....Technik ist.....wenn alles funktioniert, und keiner weiß warum.....

Benutzeravatar
Overdose
Beiträge:256
Registriert:Mo 7. Feb 2005, 21:16
Wohnort:Freden (Leine)/ Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Overdose » Di 8. Feb 2005, 18:00

Danke für eure Hilfe, das hat sich jetzt erledigt.
Wusste nicht,dass man sich fürdie Foren extra registrieren lassen muss.
Keep On Rocking!!!

Antworten