Family Site

Dieses Forum ist zum direkten kontakt zur Webmasterin, dem Co-Sysop
und den Moderatoren des Boards und der Homepage gedacht.


Beispielsweise bei Fragen zur Mitgliedschaft in unserem "Club" oder bei anderen Fragen, Hinweisen auf gefundene Fehler oder Fehlfunktionen in der Homepage.
Oder einfach für Anregungen bezugs unserer Site....

Abgearbeitete / erledigte Anfragen oder Hinweise werden hier nach einiger Zeit gelöscht !
Dinge die hier nicht reingehören übrigens auch, aber diese sofort...
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster

Antworten
Benutzeravatar
klaus
Beiträge:745
Registriert:So 7. Jan 2007, 11:59
Wohnort:Bad Windsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus » Di 29. Apr 2008, 10:54

Kann ich bestätigen, manchmal kommt nur die Fehlermeldung!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Beitrag von Scorah » Di 29. Apr 2008, 11:11

Ist mir auch schon aufgefallen und manchmal steht da was von zu vielen Zugriffen auf die Website...
Ich weiß nicht was es ist... letztens war die Website auch mal für ein paar Stunden gar nicht erreichbar.
Ich selbst kann da nix dran ändern, warte auf die Antwort vom Anbieter des Webspaces.

Sarah

Benutzeravatar
~aGnEs~
Beiträge:256
Registriert:So 17. Feb 2008, 16:54
Kontaktdaten:

Beitrag von ~aGnEs~ » Do 19. Jun 2008, 18:37

sagen wirs mal so: manchmal lädt die hauptseite gar nich mehr . . . :?

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Beitrag von Scorah » Do 19. Jun 2008, 21:10

scorpionsfan1987 hat geschrieben:es wird immer schlimmer, die seite lädt richtig langsam :?
Das Problem hatte ich bisher noch nicht... die Frontseite wurde bei mir bisher immer geladen das einzige was manchmal spinnt ist bei mir das Forum und alles was mit PhP zutun hat, zum Beispiel das Forum und die Mitgliederliste...

Aber ich spreche mal Niko drauf an... der kennt sich mit der Sache besser aus, ich tu nur die Seiten updaten und ab und an mal was hinzufügen.

Benutzeravatar
Darth Vader
Beiträge:844
Registriert:Mo 19. Mär 2007, 10:59
Wohnort:Voerde

Re: Family Site

Beitrag von Darth Vader » Fr 5. Feb 2010, 00:04

Hallöchen liebe Administratoren die diese schöne Seite auf die Beine gestellt haben!

Was passiert eigentlich nach dem "aus" der SCORPIONS mit der Family Seite?
Hörte da was munkeln das ihr diese Seite schließen wollt :?
Wieso? :shock:
Wenn es am Geld liegt, denke ich mal wird sich ein harter Kern finden wird, der bereit wäre diese Seite zu supporten.
Also ich wär mit 5,- € im Monat dabei......................als Dauerauftrag.

Mit den besten Grüßen, Metal Mike

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Family Site

Beitrag von Scorah » Fr 5. Feb 2010, 00:14

Davon war bisher noch nicht die Rede so lange es die Scorps gibt, wird es auch die Seite geben...

Benutzeravatar
Darth Vader
Beiträge:844
Registriert:Mo 19. Mär 2007, 10:59
Wohnort:Voerde

Re: Family Site

Beitrag von Darth Vader » Fr 5. Feb 2010, 00:23

Ja ja liebe Sarah "solange es die SCORPIONS gibt"!
Aber was kommt dann? Das war meine Frage!
Ich will ja nicht sagen das sich hier mega Freundschaften entwickelt hätten, aber mit dem einen oder anderen schreibt man sich doch hin und wieder mal ne mail oder pn.
Denke mal das es einigen Scorpions Fans (wie mir) wichtig ist, auch nach dem Karriereende eine so gut funktionierende Plattform zu haben wo man sich weiter austauschen kann.

Oder...?

Gruß, Mike

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Family Site

Beitrag von Scorah » Sa 6. Feb 2010, 11:15

Hallo Mike,

ich kann und will das nicht alleine entscheiden.

Auf der einen Seite sehe ich das so wie du, das wir deutsche Fans auch nach dem Karriere Ende eine Anlaufsstelle brauchen und das dieses Forum die optimale Stelle dafür sein wird.

Ich sehe aber auch eine andere Seite, wenn die Scorps nicht grade auf Tournee sind oder ein neues Album rauskommt...ist dieses Forum manchmal tagelang wie Tod.

Ich denke mir aber, du brauchst dir für die nächsten Jahre erstmal keine Sorgen machen, das es die Scorpions-Family und somit das Forum nicht mehr geben wird.

Gruß Sarah

Antworten