Startseite

Dieses Forum ist zum direkten kontakt zur Webmasterin, dem Co-Sysop
und den Moderatoren des Boards und der Homepage gedacht.


Beispielsweise bei Fragen zur Mitgliedschaft in unserem "Club" oder bei anderen Fragen, Hinweisen auf gefundene Fehler oder Fehlfunktionen in der Homepage.
Oder einfach für Anregungen bezugs unserer Site....

Abgearbeitete / erledigte Anfragen oder Hinweise werden hier nach einiger Zeit gelöscht !
Dinge die hier nicht reingehören übrigens auch, aber diese sofort...
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster

Antworten
Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW
Startseite

Beitrag von JüZe » Di 24. Mai 2005, 10:08

Grüezi!

Meint ihr nicht auch es wäre mal an der Zeit die Startseite zu aktualisieren?
Z.B. - die Hit-Single, die ja nun wirklich keine war ( Platz #92, eine Woche in den Charts, kein Konzert in China oder sonstige Aufführung wie angekündigt, kein Kommentar auf der offHP ); dafür sollten wir nun wirklich keine Werbung mehr machen, oder?
- Die Bonbons sind wahrscheinlich auch schon alle schlecht . . .
- Wer MIRACLE noch nicht runtergeladen hat, dem kann man jetzt wohl auch nicht mehr helfen.
- UNBREAKABLE sollte ganz oben stehen, ist ja noch aktuell
- grosser Hinweis auf die anstehende DvD ( Bild kursiert ja schon im Netz, auch wenn es noch " not confirmed" heisst
- Ankündigung auf die Zukunft: neue CD evtl. im Herbst usw.

Ich denke einfach, da wir keine offizielle und von den Scorps NICHT unterstützte Fanseite sind, ist uns auch das Spekulieren erlaubt, das veröffentlichen von "not confirmed"-Daten wohl auch, oder?

Bis denne liebe Grüsse

Jürgen JüZe Zenner


P.S. würde ja geren mitmachen, aber mein DSL-Anschluss lässt noch auf sich warten - und mein Internetwissen ist noch zu "beschränkt" :wink:
In Zukunft? . . .
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge:355
Registriert:Sa 14. Aug 2004, 23:14
Wohnort:Pommelsbrunn / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » So 5. Jun 2005, 23:44

Du hast vollkommen Recht... und normalerweise wäre das alles auch schon geschehen, wenn mir zur Zeit nicht private Probleme die Zeit und auch den Nerv rauben würden, mich tägl. damit auseinanderzusetzten.
Ich werde noch bis Mitte Juni einige aktualisierungen vornehmen, aber muss leider auch sagen, dass zur Zeit es schwierig ist alles unter einen Hut zu bringen. Zu mal mein PC auch nicht die Zuverlässigkeit in Person ist. Ich werde mich drum kümmern.. versprochen.. gebt mir noch etwas Zeit.

Liebe Grüße Dany

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Beitrag von JüZe » Mo 6. Jun 2005, 09:39

No Problem!
Feiere erstmal Deinen Geburtstag :D
A bientôt
JüZe
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Antworten