Gast

Dieses Forum ist zum direkten kontakt zur Webmasterin, dem Co-Sysop
und den Moderatoren des Boards und der Homepage gedacht.


Beispielsweise bei Fragen zur Mitgliedschaft in unserem "Club" oder bei anderen Fragen, Hinweisen auf gefundene Fehler oder Fehlfunktionen in der Homepage.
Oder einfach für Anregungen bezugs unserer Site....

Abgearbeitete / erledigte Anfragen oder Hinweise werden hier nach einiger Zeit gelöscht !
Dinge die hier nicht reingehören übrigens auch, aber diese sofort...
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster

Antworten
CHE
Beiträge:2363
Registriert:Di 12. Jul 2005, 18:52
Gast

Beitrag von CHE » Di 30. Aug 2005, 20:18

Ihr koennt euch schon denken, wen ich damit meine. Wer ist dieser Geistesgestoerte? Warum steht er nicht auf der Bahnliste? Er provoziert, trägt sich unter fremden Namen ein... Der gehört ausm Verkehr gezogen!
Zuletzt geändert von CHE am So 1. Jan 2006, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
VIVA LA REVOLUCION! 8)

Benutzeravatar
Tortenbaecker
Beiträge:427
Registriert:So 5. Sep 2004, 20:15
Wohnort:Idstein im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Tortenbaecker » Di 30. Aug 2005, 20:34

vielleicht sollte man es so einrichten dass nur noch leute posten dürfen die sich im Forum registriert haben.... ich denke alle die hier ernsthaft dabei sind haben auch nen account, oder?
Es mag sein, dass nicht jeder Musiker an Gott glaubt, an Bach glauben jedoch alle.

- Maurizio Kagel

CHE
Beiträge:2363
Registriert:Di 12. Jul 2005, 18:52

Beitrag von CHE » Di 30. Aug 2005, 21:12

Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
Jeder sollte sich unter einen ganz anderen Namen registrieren, damit sich nicht irgend so nen Asozialer sich so nen Scherz erlaubt: CHE.
VIVA LA REVOLUCION! 8)

Antworten