Mitgliederbereich

Dieses Forum ist zum direkten kontakt zur Webmasterin, dem Co-Sysop
und den Moderatoren des Boards und der Homepage gedacht.


Beispielsweise bei Fragen zur Mitgliedschaft in unserem "Club" oder bei anderen Fragen, Hinweisen auf gefundene Fehler oder Fehlfunktionen in der Homepage.
Oder einfach für Anregungen bezugs unserer Site....

Abgearbeitete / erledigte Anfragen oder Hinweise werden hier nach einiger Zeit gelöscht !
Dinge die hier nicht reingehören übrigens auch, aber diese sofort...
.

Moderatoren:Scorah, Admin, webmaster

Antworten
Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW
Mitgliederbereich

Beitrag von JüZe » Sa 16. Okt 2004, 12:21

???Hmm? Also: ich war im Forum, eingeloggt. Bin von dort zum Mitgliederbereich. Gab wieder mein Kürzel ein bzw. den ersten Buchstaben, also J. Dann war auch schon mein Password als Punkteschleife angegeben und ich tockte auf "Anmelden". So verschwand mein Kürzel und die "Punkteschleife" und nix, aber auch rein gar nix passierte. Eingabe von neuem und . . . wieder nix.
Schade :cry: und ich dachte ich sein Mitglied . . . :?
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Beitrag von Scorah » Sa 16. Okt 2004, 13:54

Hi JüZe,

meinst du den Mitgliederbereich im Forum oder den Mitgliederbereich unter Unsere Mitglieder außerhalb des Forums?

Wenn du dich in Unsere Mitglieder einloggen willst um dein Profil zu verändern dann mußt du deinen dortigen Mitgliedernamen nehmen.

Wenn du aber hier den Mitgliederbereich meinst weiß ich auch nicht weiter dann frag Niko oder Dany.

Gruß Sarah

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge:110
Registriert:Di 8. Jun 2004, 14:13
Wohnort:Rostock / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » Sa 16. Okt 2004, 20:57

High Jürgen.....

Ich schufte daran......

Der Mitgliederbereich der Homepage hat andere Zugangsdaten als das Forum ....... Bewußt !!!!

Um in den Mitgliederbereich zu kommen, brauchst du den von dir damals angegebenen Benutzernamen/Pseudonym ....... aus der Mitgliederliste "Unsere Mitglieder" ..... ScorpsCruiser .... und ein vorläufiges Passwort....kommt per Mail.....

Lese derweil meine Hinweise im Family-Interna.....

Dany sagt grade Mail iss unterwegs.....

keep on Rockin......

Niko
.....auch künstliche Intelligenz hilft nicht gegen natürliche Dummheit..... ;-)

Bild Web-Solutions

....Technik ist.....wenn alles funktioniert, und keiner weiß warum.....

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Beitrag von JüZe » So 17. Okt 2004, 12:22

Jau, merci, probiere ich mal aus. Gebe lieber Spritzen und lege Katheter als am PC zu tüfteln . . . :)
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

ScorpsCruiser vs. JüZe

Beitrag von JüZe » Do 21. Okt 2004, 04:47

Und wie ändere ich meinen Nicknamen? Oder könnt nur ihr das? Wenn ja: bitte ScorpsCruiser streicheln und löschen, anstelle dessen : JüZe! Alia jacta est 8)
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge:355
Registriert:Sa 14. Aug 2004, 23:14
Wohnort:Pommelsbrunn / Mittelfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » Do 21. Okt 2004, 13:24

Hi Jürgen...

das kann vielleicht Niko noch machen... normalerweise ändern wir sie nicht.
Aber bei dir ist es ja offensichtlich wer du bist... die Würfel können also noch anders fallen :wink: ...

Ich persönlich bevozuge ja... errare humanum est :lol:

Bye Dany

Benutzeravatar
Admin
Administrator
Beiträge:110
Registriert:Di 8. Jun 2004, 14:13
Wohnort:Rostock / Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin » Do 21. Okt 2004, 14:04

Hallo Jüze...

Das der Benutzernamen nicht selbst geändert werden kann, hat einen guten Grund. Es soll Leute geben,die dann ihren Benutzernamen wechseln, wie andere Leute die Unterwäsche.....! Und da einige funktionen unserer Datenbank sich auf eben diesen Benutzernamen stützen, kann nur der Administrator den Benutzernamen direkt in der Datenbank ändern....Ich hoffe man versteht das....

Das gleiche gilt übrigens wenn einer sein passwort komplett vergessen hat und nicht "nur" ändern will....Dann läuft das so wie jetzt bei Einführung unseren neuen Mitgliederbereichs....uns bescheid geben, es kommtne Mail mit nem neuen vorläufigen und dann selbst wieder schnell ändern....

Deinen Benutzernamen werde ich im Laufe des heutigen Nachmittags in "JüZe" ändern......Beim nächsten Login dran denken....!

Der Co-Sysop
Niko
.....auch künstliche Intelligenz hilft nicht gegen natürliche Dummheit..... ;-)

Bild Web-Solutions

....Technik ist.....wenn alles funktioniert, und keiner weiß warum.....

Antworten