Hallo ich bin neu

Für Themen die nichts mit den Scorpions zutun haben & Geburtstagsgrüße
.
Antworten
Bernd1000
Beiträge:5
Registriert:So 10. Apr 2016, 19:37
Hallo ich bin neu

Beitrag von Bernd1000 » So 10. Apr 2016, 20:01

Hallo,

da ich mich jetzt gerade hier neu angemeldet habe, wollte ich nun die Gelegenheit ergreiffen und mich kurz vorstellen. Also, ich heisse Bernd, ich bin bin 45 Jahre alt, ich wohne in Königswinter, das liegt bei Bonn und bin seit den 90ern Scorpions Fan. Ja, vielleicht kennt der Ein oder Andere mich noch ich war hier vor 2010 schon einmal Forums Mitglied bin dann aber aus perönlichen Gruenden hier ausgestiegen, da es mir auch nicht mehr so gut ging. Jetzt wieder alles anders mir geht es wieder gut und ich spiele jetzt in einer LAienspielgruppe Theater. So, soweit erst einmal von mir. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch

BErnd

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Scorah » So 10. Apr 2016, 20:23

Hallo Bernd,

willkommen im Forum. Ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast. Schön dass es dir wieder besser geht.
Hast du im März eines der Konzerte besucht oder wartest du noch auf die Nachholtermine?

Viele Grüße

Sarah

Bernd1000
Beiträge:5
Registriert:So 10. Apr 2016, 19:37

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Bernd1000 » So 10. Apr 2016, 21:26

DAnke Sarah für die nette Begruessung, nein ich war leider im März auf keine der Konzerte vielleicht eh ich auf Nacholtermine, mal schauen

Bernd

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von JüZe » Mi 13. Apr 2016, 06:53

Jo, tach auch! Bin auch Laie ( hehehe ) und bald 50 ( *ummppff* )! Tja, das Leben spielt einem ab und an nen "Streich", aber gut, dass es wieder aufwärts ging!! Viel Spass hier... Bis...
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Benutzeravatar
klaus
Beiträge:745
Registriert:So 7. Jan 2007, 11:59
Wohnort:Bad Windsheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von klaus » Mi 13. Apr 2016, 10:20

Herzlich Willkommen,

B e r n d !

Bernd1000
Beiträge:5
Registriert:So 10. Apr 2016, 19:37

Re: Hallo ich bin neu

Beitrag von Bernd1000 » Mi 13. Apr 2016, 19:12

DAnke Euch beiden für die nette BEgruessung

Antworten