Freizeit zwischen den Scorpions

Für Themen die nichts mit den Scorpions zutun haben & Geburtstagsgrüße
.
Antworten
LaraS
Beiträge:6
Registriert:Do 7. Jul 2011, 22:15
Freizeit zwischen den Scorpions

Beitrag von LaraS » Mo 18. Jun 2012, 21:27

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich ja lange nicht gemeldet. Aber ich war nicht faul. Ich mach nämlich zur Zeit einen Freiwilligendienst aller Generationen. (Jugendfreiwilligendienst kann ich nicht mehr machen, da ich ja schon dem etwas älteren Semestern angehöre :wink: ). Ich bin ganz glücklich dabei, macht Spass, anderen zu helfen. Für alle, die so was nicht kennen: www. freiwilligendienst-aller-generationen.org. Bis bald mit vielen Grüßen, sagt,
Lara

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Freizeit zwischen den Scorpions

Beitrag von Scorah » Mi 20. Jun 2012, 11:33

Davon habe ich schon mal von gehört, habe zu freiwilligen Dienst leider selber gar keine Zeit, aber es freut mich das es Leute gibt die sich für die Gemeinschaft einsetzen.

Antworten