Tobias Sammet

Für Themen die nichts mit den Scorpions zutun haben & Geburtstagsgrüße
.
Antworten
CHE
Beiträge:2363
Registriert:Di 12. Jul 2005, 18:52
Tobias Sammet

Beitrag von CHE » Do 4. Okt 2012, 09:16

Einer der Stark in der Welt des Metals polarisiert ist Tobias Sammet, der Sänger von Edguy und Avantasia. Entweder man verehrt ihn oder man hasst ihn.
Sobald ich im Freundeskreis jemanden auf Edguy oder Avantasia anspreche kommen sofort Hassattacken gegen Tobias Sammet, weniger wegen seinen musikalischen Leistungen, mehr wegen seiner Art.
Ich bin dem mal begegnet, also er macht auf mich einen Eindruck als wäre er einfach nur ehrlich und dierekt, ich komme besser mit so einem klar, als mit einem Schleimbeutel der mir Honig ums Maul schmiert und hinter meinem Rücken über mich herzieht.
Habt Ihr Erfharungen mit dem gemacht oder ist euch etwas während den Konzerten an ihm aufgefallen?
VIVA LA REVOLUCION! 8)

Benutzeravatar
Darth Vader
Beiträge:844
Registriert:Mo 19. Mär 2007, 10:59
Wohnort:Voerde

Re: Tobias Sammet

Beitrag von Darth Vader » Mi 17. Okt 2012, 15:11

Also, ich hab nix gegen den Tobi.
Find ihn eigentlich ganz nett und auf der Bühne ist er ne richtige "Rampensau".
Mag auch die meisten Sachen von Edguy, nur mit der letzten (Age of a Joker) werd ich nicht so recht warm.
Die älteren Sachen gefallen mir deutlich besser. Vor allem "Vain glory Opera", was für ein Power Rock Album!

Avantasia ist auch ein geiles Projekt!

Also, Daumen hoch für Tobias Sammet!!!

Metal Mike

Antworten