Roger Waters

Für Themen die nichts mit den Scorpions zutun haben & Geburtstagsgrüße
.
Antworten
Dr.Corsa
Beiträge:175
Registriert:Mi 2. Mai 2007, 22:39
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:
Roger Waters

Beitrag von Dr.Corsa » Di 13. Aug 2013, 09:33

Hi zusammen!

Mal eine Frage in die Runde: wer von euch geht zu den Roger Waters Konzerten? Vllt sogar in Düsseldorf, dann sehen wir und da vllt...

E ist schon eine Schande, daß Pink Floyd nicht mehr existiert. Nicht nur die Show in Berlin vor über 2 Jahren mit den Scorps als Gastband war eine Sensation! Pink Floyd ist einfach nicht von dieser Welt und die Songs sind absolut Zeitlos.

Gruß
Micha

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: Roger Waters

Beitrag von Scorah » Di 13. Aug 2013, 22:14

Ich gehe diesen Monat wahrscheinlich zu nem DTH Konzert, Düsseldorf ist mir ein wenig zu weit weg.

Antworten