Mama zurück im Rock'n'Roll-Leben

Für Themen die nichts mit den Scorpions zutun haben & Geburtstagsgrüße
.
Antworten
Benutzeravatar
vicky
Beiträge:300
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 21:36
Wohnort:Erfurt
Kontaktdaten:
Mama zurück im Rock'n'Roll-Leben

Beitrag von vicky » Do 24. Apr 2014, 14:43

Hey liebe Freunde der guten Musik :)
ich möchte mich mal wieder aus der Versenkung zurückmelden. Für alle, die es noch nicht wissen: Ich bin Eheweib und Mutter geworden; die Musik hat mich natürlich weiterhin begleitet, Jonathan (mein Sohn) hat schon Scorpions gehört, da war er noch ein Einzeller. Aber ansonsten wurden Konzerte, Touren, Foren, etc. ein wenig aus der Prioritätenliste verdrängt. In Schweinfurt 2011 war mein letztes Spontan-Konzert von den Jungs. An dem Tag wurde ich schwanger. :lol:
Als in von Unplugged hörte, war ich erst nur mäßig begeistert, da in meinem Blut auch eher der härtere Stoff fließt. Ich brannte aber auf ein Konzert und besorgte mir kurzerhand ne Karte für die Lissabon-Show im März. :mrgreen:
War ne tolle Zeit dort in Portugal und J hat sein erstes Konzert erlebt (er hatte mit meinen Mann draußen vor der Halle ne bessere Akkustik, als wir da drin).
Ich war zwischenzeitlich auch noch bei Axel Rudi Pell und der Australischen Pink FIoyd-Show. Beides war super, aber ich vermisse die Jungs Schon wieder so sehr, dass ich mich nun doch noch auf 2 Unplugged-Konzerte freuen kann. Bin in Kempten und München dabei.
Sehe ich da irgendwen von euch?
8)

Liebe Grüße,
Victoria

(Hier ein Video vom kleinen Rocker, quasi als Beweis meiner Gene. :wink:
https://www.dropbox.com/s/417qagymsfogv ... -Radio.mp4 )

Antworten