Seite 1 von 1

Talk Talk Talk

Verfasst: So 24. Aug 2014, 22:23
von Scorah
Wie sieht es bei euch eigentlich aus, gibt es bei euch schon wieder Weihnachtssüßigkeiten in den Geschäften?
Hier oben fangen sie langsam wieder an mit dem ganzen Weihnachtsgedöns... vier Monate vor Heiligabend...

Re: Talk Talk Talk

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 12:44
von Dr.Corsa
Ähm...bis jetzt noch nix im Ruhrpott, aber ich bin mir sicher, ab September leigt hier wieder das ganze Zeug rum...und zum Fest hat man sich dann schon satt gegessen... Es scheint sich aber zu lohnen, sonst würden sie das Zeug nicht gefühlt jedes Jahr immer früher in die Läden bringen...

Gruß
Micha

Re: Talk Talk Talk

Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 16:23
von Rockxy
Ne bis jetzt ist hier noch nichts davon zu sehen...Momentan ist mehr Oktoberfestzubehör zu finden und die ersten Halloweensachen hängen ;)
VG
Tascha

Re: Talk Talk Talk

Verfasst: Sa 30. Aug 2014, 11:03
von klaus
Seit 15. Aug. 14 gibts schon Lebkuchen in den
Supermärkten :?

klaus

Re: Talk Talk Talk

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 07:08
von Dr.Corsa
Hi!

Also bei Real gibbet seit der letzen Woche auch das Zeug hier...und draußen sind noch ca +20°C... na dann..

Gruß
Micha

Re: Talk Talk Talk

Verfasst: Mo 1. Sep 2014, 08:57
von Scorah
Ich empfinde das als viel zu früh, wenn ich das jetzt schon kaufen würde könnte ich es zur Weihnachtszeit nicht mehr sehen.

Gruß, Sarah

Re: Talk Talk Talk

Verfasst: Mi 3. Sep 2014, 20:46
von Dr.Corsa
Hi!

Daher haben meine Frau und ich einen Deal: das Zeug wird bis November nicht gekauft. Und 7 Wochen vor Weinachten ist immer noch genug davon im Laden. Es läuft ja einem nichts weg.

Gruß
Michha