Pink Floyd The Endless River

Für Themen die nichts mit den Scorpions zutun haben & Geburtstagsgrüße
.
Antworten
Dr.Corsa
Beiträge:175
Registriert:Mi 2. Mai 2007, 22:39
Wohnort:Essen
Kontaktdaten:
Pink Floyd The Endless River

Beitrag von Dr.Corsa » Mo 13. Okt 2014, 11:59

Hi!

Warscheinlich wisst ihr das schon längst: am 10.11.2014 kommt DIE Platte des Jahres von Pink Floyd! Wie das immer so ist, ist einiges davon schon auf Youtube zu hören. Mein erster Eindruck ist/war: Megageil! Da das ja hauptsächlich das Material von 1993 ist, hört es sich auch genau so an, wie Pink Floyd, als gäbe es die 20 jährige Pause gar nicht!

Seit letzer Woche ist in D auch die englische Musikzeitrschrift Uncut Nr 11.2014 im Handel (aber 12,80 € dafür ist der Hammer!). Da ist ein Riesenbericht darüber. Hört sich ganz gut an, nur schade, daß es keine Tour geben wird und daß David gesagt hat, daß das jetzt wohl die letzte Scheibe von PF ist, quasi der Abschide von Rick ist. Nun ja, ich kenne da n Paar Jungs aus Hannover, die was ähnlcihes 2010 erzählt haben :lol: :lol: :lol: ... Vllt gibt sich Mr Waters nochmal nen Ruck und Gilmor, Waters und Mason krigen richtig viel Bock auf Musik!

Gruß
Micha

Antworten