AC/DC - Rock or Bust

Für Themen die nichts mit den Scorpions zutun haben & Geburtstagsgrüße
.
Antworten
CHE
Beiträge:2363
Registriert:Di 12. Jul 2005, 18:52
AC/DC - Rock or Bust

Beitrag von CHE » So 30. Nov 2014, 14:27

Bin jetzt beim durchhören auf Youtube und gerade beim letzten Song. Ich bin nicht besonders traurig, dass es gleich vorbei ist. Ein paar gute Lieder hat die Scheibe, aber mit unseren Helden können die meiner Meinung nach nicht mithalten. Was meint Ihr?
VIVA LA REVOLUCION! 8)

Scorah
Administrator
Beiträge:3255
Registriert:Mi 9. Jun 2004, 15:39

Re: AC/DC - Rock or Bust

Beitrag von Scorah » So 30. Nov 2014, 14:43

Ich habe mir das Album bisher nicht angehört. Mag AC/DC aber ich sollte da meine Meinung nicht äußern da ich nicht alle Alben der Jungs gehört habe. Kenne nur die wichtigsten Songs von denen und das Album Stiff upper lip.

Benutzeravatar
JüZe
Beiträge:2132
Registriert:Mo 6. Sep 2004, 22:35
Wohnort:CH-Ramersberg/OW

Re: AC/DC - Rock or Bust

Beitrag von JüZe » Di 2. Dez 2014, 14:45

Es rockt, es stampft, es langweilt auch . . .
BlackIce war schon total überbewertet...
Wird sich aber Millionenfach verkaufen
2, 3 guter Rock-Bluessongs, aber sonst ...?
Glauben ist nicht Wissen, ist Nichtwissen!

Antworten